Floras blaues Herzevent fertig und keine heiße Quelle (Harvest Moon)

Hi Leute,

ich habe bei Flora das blaue Herzevent erledigt, doch keine heiße Quelle freigeschaltet bekommen. Was nu? Bei Flora bin ich nun bei dem gelben Herzen, habe dieses Eevent aber noch nicht gemacht. Bekomme ich die Quelle nun noch irgendwie oder irgendwann?

Schonmal Danke :)

Frage gestellt am 21. März 2013 um 14:19 von Heinke1997

6 Antworten

Wenn du das blaue Herzevent gemacht hast, musst du in dem Gebiet wo Nina und Galen wohnen rechts oben die heisse Quelle haben. Wenn nicht, hattest du nicht das Event, lös es und gegebenenfalls erst die vorigen aus, höhere Farbe schadet nicht, oder hast es abgelehnt sie zu begleiten. In dem Fall musst du vermutlich bis zur Geburt deines Kindes warten.

Antwort #1, 21. März 2013 um 21:09 von Cyara

Ich habe zu dem Zeitpunkt, wenn das blaue Herzevent sein soll auch ein Event bekommen.Doch in diesem ging es nicht um das, was hier so beschrieben wird. Dort wo die beiden wohnen, ist nichts und ich bin mir sehr sicher, dass ich bisher jedes herzevent ausgelöst habe.
Mit der Geburt des Kindes... Ich wollte die Quelle ja bekommen, um Erntewichtel frei zu setzten... Hm... Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 21. März 2013 um 21:32 von Heinke1997

Was ist denn passiert bei dem Event?

Antwort #3, 21. März 2013 um 21:48 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich glaube ich hatte erst das linlane und denn das scha+warze event.

Sie hat mich angefahren, mir gedroht, mich denn erkannt und ich habe sie zum zelt gebracht.

Ich versuche jetzt nochmal zu den zeiteb des blauen Eventes zu ihr zu gehen, mal sehen was passiert.

Antwort #4, 21. März 2013 um 21:58 von Heinke1997

Also das anfahren und drohen war das schwarze, das lilane findet 13-16 Uhr, nicht Di, im Gasthaus statt (Sie ist sauer, dass Ruby ihr Lieblingsgetränk nicht hat, ihr geht in die Blaue Bar, Griffin hat es, sie gibt dir einen aus und muss dich dann nach Hause bringen weil du es nicht verträgst.) Das musst du gesehen haben, bevor du das blaue auslösen kannst.

Antwort #5, 21. März 2013 um 22:18 von Cyara

Jop. Nun ist alles wieder gut,. :) Ich ab nun die Quelle!
Vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort #6, 22. März 2013 um 12:48 von Heinke1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)