Wem im tor? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wem soll ich im Tor lassen oder ist mark gut genug?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 14:30 von gear93

18 Antworten

Hab King ins Tor gesetzt ...der ist bei mir lvl 60 in etwa und hat 147 Verteidigung ...
Klar bissi durch spezialtraining, aber im allgemein wird gesagt, dass King der beste ist.

Antwort #1, 21. März 2013 um 15:04 von Tearx3

und mark ist der nicht gut genug ?

Antwort #2, 21. März 2013 um 15:24 von gear93

Mark ist gut aber King ist der beste Torhüter im Spiel aber das is ja deine auswahl

Antwort #3, 21. März 2013 um 15:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

und wie ist dieser andere torwhüter da mit unendliche hand`?

Antwort #4, 21. März 2013 um 16:15 von gear93

Auutum und La Chance

Antwort #5, 21. März 2013 um 16:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

gear93 meinst du jammen? wenn ja der is auch ziemlich gut würde ich empfehlen.

Antwort #6, 21. März 2013 um 16:41 von Rococco

hm ich glaub ich bleib bei mark und vlt king danke leute

Antwort #7, 21. März 2013 um 16:56 von gear93

Mark hatte bei mir , auf 99 ne Verteidigung von 176 , ( aber kleiner verlust bei Ballkontrolle , da er die aber nicht braucht ist das irrelevant )

nun noch ein paar Fakten :D

1. bring Markk Torhüter + bei ( verstärkt fangen , fausten und TW-Techniken um 25% )

2. Bring Mark Endlosmauer bei ( Elementbonus , nochmal 25 % , und Endlosmauer ist eine MEGATECHNIK UND einer 3er Technik , das heißt in Inazuma Eleven 2 ist sie die Stärkste TW-Technik , und sie kostet 57 TP ... ich glaube nur Dreifach-Hand ist genau so , nur das das keine Megatechnik ist und die ist element feuer )

3. Wenn du das hast dann hast du auch gegen einen starken Windspieler der einen Windschuss abgibt keine Probleme. wobei ich teil 3 noch nich gespielt habe.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Tsunami-Froste

Meiner Meinung nach ist MARK der Beste Torwart und in Teil 3 er und Rococo.

Antwort #8, 21. März 2013 um 18:07 von Tsunami-Froste

Sowas wollte ich hören Danke Tsunami-Froste also mark!1

Antwort #9, 21. März 2013 um 18:56 von gear93

Haha :D Immer wieder gerne auch bei weiteren Fragen schreib mir dann einfach ne Nachricht ;)

Meiner Meinung nach wird Mark auch immer der Beste Torwart bleiben , da alleine die Serie hauptsächlich auf ihn und seine Mannschaft bezogen ist :D Von daher wäre es schwachsinn wenn so viele Torhüter , die zum teil nicht in der serie auftauchen , so viel besser sein sollten als Mark.

Antwort #10, 21. März 2013 um 19:00 von Tsunami-Froste

doch dreifach-hand is nn mega technik die ganzschön wumms hat allerdings müste dann nich auch giganten mauer und nova-galaxi mega sein?

Antwort #11, 21. März 2013 um 19:28 von jojomew

eigentlich ja aber sind beides nur Techniken die bis +2 gehen.

Ja aber Dreifach-hand gibt man nur nem Feuerkeeper , also King , trotzdem ist Mark besser durch Torhüter + ( bei mir ) und durch den Verteidigungswert von 176.

Da kommt King niemals hin.

Wobei ich sagen muss , das ich bei Mark Spezialtraining so oft gemacht habe , das halt die Ballkontrolle ( war das glaube ich ) recht stark abgenommen hat , die braucht er aber nicht wenn er bei mir im Tor steht :D

Meine Meinung bleibt bestehen und wenn ihr jemand anderes ins Tor packt ist auch gut , es gibt außerdem keine PERFEKTE Mannschaft , man sollte nur was mit den Spielern anfangen können :)

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #12, 21. März 2013 um 19:34 von Tsunami-Froste

Ich könnte dir diese Torhüter empfehlen:
Fine (Suche ü. Bekannte),
Beluga (abwerben von Diamond Dust),
King (abwerben von der Royal Academy)

Antwort #13, 22. März 2013 um 13:42 von gelöschter User

Ja wer is Fine kenne ich garnicht ich würde:

Mark
King
Server immer empfelen

weil das die besten 3 sind

Antwort #14, 22. März 2013 um 14:37 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wieso Server?

Antwort #15, 22. März 2013 um 14:44 von gelöschter User

Darf ich vorstellen: Alfie Fine:
http://de.inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Alfie_F...

Antwort #16, 22. März 2013 um 14:48 von gelöschter User

oh der is es ich hatte ihn ne weile in meinem 2t besten team,dann habe ich ihn durch Ace Server ersetzt

Antwort #17, 22. März 2013 um 15:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Leute welchen lv sollte ich so zum ende der story sein?

Antwort #18, 22. März 2013 um 19:29 von gear93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)