Teil für das Observatorium auf der alten Schrottbrücke des Mad Doctor (Micky Epic 2)

Ich habe alle Teile bis auf das obenerwähnte. Wo ist die alte Schrottbrücke des Mad Doctor?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 15:36 von wicki42

5 Antworten

Hallo wicki42.Ich weiss dass ich spät bin-sorry.Das mit der Brücke ist etwas verwirrend.Ich habe das gesuchte Teil im labor des Mad Doc gefunden.Wenn Du oben auf der Galerie stehst suche auf der rechten Seite.Es müsste eine Lunch Box sein.Es sind tatsächlich irgendwelche Brückenreste zu sehen an der Wand .Ich habe in der Disney Schlucht gesucht -auf das Teil bin ich nicht gestossen.Erst im Labor bin ich fündig geworden. LG :-)

Antwort #1, 25. März 2013 um 00:33 von K-Ratte

Hallo K-Ratte
Das ist es leider nicht. Mir fehlt das zweite in der Reihe bei den Aufgaben.
Das erste ist der Fächer von der Engelsseite. Das dritte ist die Lunch Box vom Labor. Also müsste es zu finden sein bevor man ins Labor kommt. Das Seltsame ist nur, das genau im Labor noch das Symbol für das Observatorium auf der Karte vorhanden ist. Das Teil habe ich aber schon. Ich muss halt beim neuen Spiel genau aufpassen.
Danke und LG Wicki.

Antwort #2, 27. März 2013 um 15:31 von wicki42

Hallo wicki42.Du hast Glück-ich habe mein 1-es Spiel nicht gelöscht! :-) Das ist ein Kronkorken in der Disney Schlucht.Es ist oben beim Schweinchen schlau Kopf.Du kannst es mit Hilfe von Oswald holen. :-) Tadaaa hat's mixh gefreut.LG

Antwort #3, 27. März 2013 um 16:47 von K-Ratte

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
Danke, das hätte ich nie gefunden.
Ich bin lästig, ich weiß, aber hast Du eigentlich schon Klarabella zur Assistentin gemacht? Wenn ja, wie?
Und Du, hast Du überhaupt keine Fragen?
LG Wicki

Antwort #4, 28. März 2013 um 17:52 von wicki42

Hallo wicki42!Sorry dass es so lange gedauert!Ich habe das Spiel neu angefangen und bin nicht so weit gekommen-meine Konsole ist leider kaputt gegangen. :-( Ich weiss noch nicht was ich machen soll-meine Spiele sind da gespeichert.Ich kann nur hoffen das man sie noch retten kann.Ich bin so etwas von enttäuscht. :-( Ich bin nur zum Schluss gekommen dass man nicht beiden helfen kann;dem Ian und der Klarabella.Versuche es mal so-gebe die Kostüme die Ian angeordnet hat der Klarabella.Wenn sie die Kleckse nicht als Blumen betrachten kann muss sie sie auch nicht pflegen und geht vielleicht zum Rudi.Wer weiss ...LG und viel Erfolg :-)Ach ja-gebe auf gar keinen Fall das Blumenkostümchen der Klarabella!Das
s Dir Ian in der Festung W.land gegeben hat.Verkaufe es im Museum.Also-KEIN Blumenkostüm an Klarabella!Sonst bleibt die Tante weiter in Os Town und giesst den Klecks.Ich habe es nicht probiert so bitte ich Dich es mir zu melden falls es geklappt hat.Danke

Antwort #5, 08. April 2013 um 09:07 von K-Ratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)