Nidalee BRAUCH hilfe (LoL)

ich brauche hilfe mit nidalee ich spiel sie gerne und oft aber ich weiß kein gescheides item build deshalb meine frage könnt ihr mir ein item build sagen wie ihr sie spielt

(kleine info ich spiele sie mid ap carry nicht supp)

Frage gestellt am 21. März 2013 um 16:37 von XzX-Speedy-XzX

3 Antworten

Ich würde sie auf AD spielen!Guck dir mal das Video an auf Youtube :
League of Legends Nidalee AD Gameplay & Kommentar GER

Sehr hilfreich ;)

Antwort #1, 21. März 2013 um 17:15 von YuMo2013

wenn du sie ap spielst würde ich sagen hole dir sehr früh die träne der göttin und später den stab des zeitalters und wenn du die träne voll gezaubert hast kauf dir stab des erzengles dann würd nämlich gleich di entwicklung draus und sonst holst du dir einfach ganz am anfang die zauberschuhe und sonst vielleicht einen rylais und ne rabadons oder so und falls du ad spielst habe ich keine ahnung aber YuMo2013 hat dir ja schon ein gutes video aufgeschrieben

Antwort #2, 21. März 2013 um 17:33 von rasch3

Ap Carry Nida ... nicht mein favo aber kann man machen nur leider fällt sie ziemlich stark ab im end game den man muss die speere treffen ... naja was Gewöhnungsbedürftig ist . ( im Teamfight Natürlich )
ihr kompletter Dmg besteht eigentlich aus ihren speeren und das ist dann halt sehr Schlecht . Such dir lieber nen anderen mid Lainer jemand der auch dazu ausgelegt ist ein Ap "Carry"! zu sein mit wirklichen cc und Flächenschaden .
Wen du sie um bedingt auf ap spielen willst dann Kauf dir bitte Fluch des Lichts damit du auch mit normalen hits ein bisschen was austeilst falls du im Teamfight nicht triffst ;)

Antwort #3, 21. März 2013 um 20:27 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)