Karriemodus Freeze! (Fifa 13)

Also... in meiner Lazio Karriere am ende der zweiten Saison,nachdem ich alle Spiele abgeschlossen und am ende das Resume des Vorstandes bekam und die Dritte Saison anfangen wollte hat sich Fifa bzw meine Playstation aufgehangen ich musste die Konsole komplett ausschalten.
Ich hab schon beinahe alles Versucht und nichts hat geklappt!?:
Fifa auf englisch stellen,Anderen Speicherplatz anlegen,die Spieldaten und neu draufladen etc.
Ich würde gerne wissen wie ich meine Karriere noch retten Könnte,Bedanke schon mal im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten :D

Frage gestellt am 21. März 2013 um 17:09 von LiLCrazyC

1 Antwort

Ich hab genau dasselbe Problem, nur bereits nach der ersten saison. Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Auslöser für dieses Problem ist, aber ich glaube, dass es etwas mit dem letzten update im März zu tun hat. Man muss also hoffen, dass EA das Ganze mit dem nächsten update noch behebt.

Antwort #1, 23. März 2013 um 10:49 von xyzmaxixyz

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)