Lohnt es sich?! (Mafia)

Ich muss zugeben, das ich nicht so ein Fan von diesem Mafia-Gedöns bin! Trotzdem finde ich das Spiel ein wenig interessant, nachdem ein Freund mir mal davon erzählt hat! Ich habe so ein paar Gameplays auf YouTube angesehen und gedacht: "Naja, ich weiß nicht!" Wieso ich das gedacht habe lag weder an der Grafik noch an was anderes, es wirkte auf den ersten Blick so "anders"! Was sagt ihr, soll ich es mir holen? Denn jeden Euro den ich in ein Spiel stecke ist mir wert und ich will halt nicht dass es in einen Failkauf endet. ;)
-R4z0r

Frage gestellt am 21. März 2013 um 17:22 von RazorQuest

2 Antworten

Najaa, natürlich ist das Spiel gut, aber für unsere Zeit nicht mehr. Du kannst auch einfach Mafia 1 überspringen und gleich zu Mafia 2 rübergehen, weil du wirst da nicht wirklich viel verpassen und Mafia 2 auch noch ein grandioses Spiel ist auch wenn es aus 2009 stammt. Also Mafia würde dir jeder empfehlen aber wenn du nach etwas neuerem suchst dann ist Mafia 2 die bessere Wahl

Antwort #1, 24. März 2013 um 15:56 von krankerzocker111

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Natürlich lohnt es sich. Alt heißt nicht gleich schlecht. Neue Spiele sind "meistens" halt von der Technik ein Stück weiter, sprich Grafik/Sound/Engine, aber ein neues kann auch schlechter sein, als das alte Spiel.
Du solltest dir beide Spiele kaufen, den beide sind gute Spiele, aber spiel erst M1 und dann M2 durch, den wenn du es umgekehrt machst, musst du dich erst an das andere Gameplay gewöhnen.^^

Antwort #2, 11. April 2013 um 15:55 von Daniel_Pitbull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)