Archylte Steppe: Faeryl besiegen? (Final Fantasy 13-2)

Hei (: Ich hab ein Problem: undzwar weiß ich nicht wie ich Faeryl besiegen soll, weil er mich schon nach kurzer Zeit umlegt ^^ Kann mir jemand sagen gegen was er immun ist und was ihm Schaden zufügt?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 21. März 2013 um 17:40 von ZeldaFan99

1 Antwort

Moin ZeldaFan99,

Ich fasse mich kurz:

Bei dem ´´Drachen´´ hilft nur lvln lvln und nochmals lvln! Die Archylte Steppe eignet sich hervorragend dazu, auch um gleich nebenbei komponenten zu sammeln. Setz zu beginn einen Analysator ein!

Mein Team sah so aus:
Gremelin als Verherer voll aufgestuft (stufe 20/21)
Caith Sith als Heiler
Yakashini als Augumentor (sollte Courage, flor und Protes erlernt haben

Paradigmen:

Trisaster um schnell den Schockwert zu bekommen (3x Verherer)

Noel und Serah als Brecher, den Gremlin klar Verherer (Sturmkommando-B), wenn der Faeryl im Schock ist um seine TP runterzuballern

Inensive heilung-W -> 3 Heiler (wenn das fieh in der Luft ist, sofort auf dieses Paradigma schalten um den Schaden zu reduzieren)

ansonsten stures Draufkloppen und Faeryl sollte geschichte sein

Gruß Dionisos161

ps: Youtube eignet sich als Ersatzlösungsbuch

Antwort #1, 27. März 2013 um 00:01 von Dionisos161

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)