Hänge in der Fischerhütte fest ! (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Ich komme in der Fischerhütte nicht weiter ! Ich kann das Seil mit dem Enterhaken nicht an der Kanone befestigen, um somit das Boot zu ziehen.

Habe es nun bestimmt einige hundert male probiert, klappt einfach nicht !

Für Hilfe wäre ich Euch echt dankbar !

MfG. Hans

Frage gestellt am 21. März 2013 um 17:50 von rainsiek

11 Antworten

Hast du alle Teile für die Kanone schon gefunden? Sonst klappt´s nicht. Was ist alles in deinem Inventar?

Antwort #1, 21. März 2013 um 19:18 von Insane13

Hallo, ich habe das seil mit dem enterhaken, eine schere, einen eiswürfel ,2 von vier runden steinen und silizium, keine ahnung was ich sonst noch dafür brauche !

MfG. Hans

Antwort #2, 22. März 2013 um 08:15 von rainsiek

Hallo, geh noch mal zurück, du hast vorher nicht alles gelöst. du kommst sonst nicht weiter.

Antwort #3, 22. März 2013 um 12:12 von Insane13

Hey, nimm das Seil mit dem Enterhalen und halte es auf die Kanone, dann gibst du das Silizium auf die Zündschnur :-)

Antwort #4, 22. März 2013 um 13:59 von Insane13

Hallo, ich kann doch aber nicht 2 Gegenstände aus dem Inventar gleichzeitig nehmen und das Seil mit Haken hält irgendwie nicht an der Kanone ! (verzweifel) !

MfG Hans

Antwort #5, 23. März 2013 um 08:44 von rainsiek

Hi, der Haken ist ja schon am Seil, du nimsst es und klickst vorne auf die Kanone, es wird von alleine dort bleiben, dann nimmst du das Silizium und klickst auf die Zündschnur, es zündet von alleine. wie gesagt, das Seil mit dem Haken vorne, also da wo normalerweise die Kugel rauskommt, da mußte du hinklicken.

Antwort #6, 23. März 2013 um 10:29 von Insane13

Hi, oder liegt es daran das ich hinter der kanone stehe, also auf der seite der zündschnur, wenn ich das seil/haken nehme, sehe ich ja die mündung nicht, es bleibt aber auch nicht hängen, muss ich um die kanone rumgehen so das ich vorne die mündung sehe ?

MfG. Hans

Antwort #7, 23. März 2013 um 13:59 von rainsiek

Hi, nein du kannst ja gar nicht um die Kanone rumgehen, klick einfach auf das ganz vorne auf die Kanone, bei mir hat´s sofort geklappt.

Antwort #8, 23. März 2013 um 14:44 von Insane13

Hallo, nein, nix zu machen, klappt einfach nicht,denke mal das Spiel hat da irgendwie eine Macke, schade !

MfG. Hans

Antwort #9, 24. März 2013 um 08:05 von rainsiek

Ach das gibt´s doch nicht, hast du denn die anderen Dinge in der Fischhütte schon gelöst, z.B. den Piraten auf das Regal gesetzt, die Kiste geöffnet und den Totenkopf in das Steuerrad eingefügt? Das Wimmelbild gelöst?

Antwort #10, 24. März 2013 um 14:04 von Insane13

Oben auf dem Kanonenrohr sind zwei "Griffe", klick da mal hin, dann sollte es klappen, das Seil wird daran befestigt.

Antwort #11, 24. März 2013 um 17:02 von Insane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)