Was würdet ihr? (Dragon Quest 9)

Hi welche waffe würdet ihr nehmen:Bumerang,Bogen oder Stab?Wieso würdet ihr sie nehmen?Mit welcher berufung würdet ihr sie nehmen.Und was haben diese waffen so für gute fähigkeiten?

THX im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2013 um 18:12 von Tigrex000

6 Antworten

Fähigkeiten beim Stab sind das er MP abzieht
Ich wurde Bogen nehmen

Antwort #1, 21. März 2013 um 19:12 von Hirnaffe2000

Warum Bogen was kann er gutes?Und was können stab und bumerang und bogen so als fähigkeiten?

Antwort #2, 21. März 2013 um 19:47 von Tigrex000

Es kommt immer drauf an, welche Berunfung du spielen möchtest.
Dann kommt es auch drauf an, wofür die Berufung gedacht ist.

Man kann jetzt einen vom pferd erzählen, wenn man die Beweggründe nicht kennt.

Stab würde ich nur für Zauberer und Priester nehmen, dalls nötig sogar noch für den Weiser.

Bumerang finde ich persönlich total unnötig, da ich den überhaupt nicht nutze, aber andere die Waffe halt toll finden und sie trotzdem nutzen, ist der auch nur für Damagedealer, wie den Krieger, Glafiator und Kampfkünstler.

Bogen benutze ich persönlich nur bei dem Waldläufer, weil es einfach passt, aber man kann ihn auch gut bei dem Krieger und Gladiator nehmen.

Die Fähigkeiten sollte jeder für sich selber herausfinden, da es den Reiz am Spiel ausmacht ;)

Antwort #3, 21. März 2013 um 19:56 von Kasin

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab beim weisen nen bogen und damit macht er viel damage

Antwort #4, 21. März 2013 um 20:02 von Hirnaffe2000

Weiser ist aber nicht zum Damage machen da, sondern die Gruppe zu supporten. Heißt, das er die Grußße heilen soll und das er Verteidigungszauber wirken soll.
Wenn er dann mal die Gelegenheit hat, mal anzugreifen, dann ist es auch eher klug Angriffzauber zu wirken.
Auf jeden Fall sollte er da einen Stab tragen, Heller Stab aufwärts zu empfehlen, weil er dann immer schön Mana Punkte wiederbekommt.

Du hast dann wahrscheinlich eine falsche Spielweise mit deinem Weisen.

Antwort #5, 21. März 2013 um 20:23 von Kasin

ja hast recht aber danke für den tipp

Antwort #6, 21. März 2013 um 20:49 von Hirnaffe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)