Kein Multiplayer? (Tomb Raider)

Hi erstma...
Ich hab Tomb Raider nun 100% durch jeden erfolg bei steam und bla (offline) jetzt würde ich natürlich gern online zocken, das dumme is nur das er kein spiel findet und ich somit ja auch nich spielen kann... normal? und wenn nich, was kann ich gegen machen?^^

Frage gestellt am 21. März 2013 um 18:47 von Sithefy

5 Antworten

Ich find auch nix. Keien ahnugn wie die das anstellen

Antwort #1, 21. März 2013 um 20:30 von Marcodosch33

Bei mir läufts problemlos, obwohl mein Inet-anschluss echt ziemlich kacke ist.
Kommt vl auch auf die zeit drauf an, wann du spielst und was ;D

Antwort #2, 22. März 2013 um 19:23 von xxverixx

Sind bei euch manchma hacker dabei?

Antwort #3, 23. März 2013 um 00:13 von Marcodosch33

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Danke erstma für die Antworten!^^
Schon iwi schade das nich unbedingt viel Online los is. Is ja nun auch nich wirklich schlecht der multiplayer^^

Antwort #4, 24. März 2013 um 17:26 von Sithefy

also ich konnte gestern das erste Mal online zocken und es war eigentlich auch recht spaßig.

Jedoch gefällt mir die Länge eines Matches (gefühlte 2 Minuten) nicht und jedesmal bin ich bzw. desöfteren auf einer schei`* Mine respawnt, was totalst uncool ist.

Antwort #5, 27. März 2013 um 16:02 von Kwengie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)