Archylte Steppe: Faeryl besiegen? (Final Fantasy 13-2)

Hei (: Ich hab ein Problem: undzwar weiß ich nicht wie ich Faeryl besiegen soll, weil er mich schon nach kurzer Zeit umlegt ^^ Kann mir jemand sagen gegen was er immun ist und was ihm Schaden zufügt?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 21. März 2013 um 19:03 von ZeldaFan99

1 Antwort

Ich glaub er hat ne Eisschwäche.
Feuer absorbiert er, also Finger weg vom Feuer.

Nimm am besten Br.-Ver.-Ver. und dann Ver.-Ver.-Ver. um ihn schnell in Schock zu bringen.

Verteidiger sollteste auch im Team haben.

wenn er seine starken Angriffe macht, einfach schnell in die Verteidiger Position wechseln.

Heilung nicht vergessen. Halte deine Lebenspunkte immer oben.
Mit zirka 2000 Lebenspunkten sollteste klar kommen.

Mach ruhig Protes und Vallum auf deine Truppe, da er starke Physische und Magische Angriffe macht.

Er macht auch oft Feuer. Vieleicht gut, sich auch dagegen mit Accessuar zu schützen, falls du was hast.

Nimm Bluttränke mit, weil er auch Blutschaden macht.


Dann immer nur Verheerer um Schockleiste hoch zu bringen.

Dann mit Brecher Team drauf hauen.

Zwischendurch immer gut heilen.

Und ab und zu in die Verteidiger Position wechseln um seine stärksten Angriffe etwas abzublocken.

So klappt es schon.

bei mir siehts in der regel so aus.

Bre-Ver-Ver
Ver-Ver-Veh
Bre-Bre-Bre
Vert-Vert-Bre
Bre-Heil-Vert
Aug-Heil-Vert

Antwort #1, 22. März 2013 um 10:25 von linao

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)