Angel Upgrade Nr.2 ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab schon die Ultimative Spule aber ich weiß nicht wann man die Angel damit ,,verbinden´´ kann. Könnt ihr mir bitte schnell antworten?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 19:05 von ace378

11 Antworten

Du musst die Angelanzeige der Riesenfischangel, also das was sich leert wenn ein Fisch an der Angel zieht, bis max. aufwerten. Dann gibt es einen Dialog von Lysop. Nun kannst du die Seekönigsangel bauen wenn du alle Items hast.

Antwort #1, 21. März 2013 um 19:29 von DarkShadow21

ah ok danke dafür brauch ich aber sehr viel Eisenerz oder ? kannst du mir auch sagen wo man vieles bekommt?

Antwort #2, 21. März 2013 um 19:44 von ace378

ich kann es dir auch sagen:
du bekommst es manchmal im boden das ragt so heraus und es sieht nach was kostbarem aus (kann manchmal aber auch was anderes sein) oder du bekommst es manchmal von maulwürfen die auf der 4. insel sind.
die riesenfischangel musst du ca. 21 mal verbessern...

Antwort #3, 21. März 2013 um 21:13 von christin_girl1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Jup, alles richtig. Ich würde dir aber raten die Maulwürfe von Insel 4 zu fangen. Das geht am schnellsten, weil dort 2-4 von denen sind.

Antwort #4, 22. März 2013 um 13:10 von DarkShadow21

wo ca sind die maulwürfe finde keine :(

Antwort #5, 22. März 2013 um 14:19 von HTh(-)HTh

Also du musst durch die ganz schmalen Höhlengänge der Insel laufen und dort sind dann solche kleinen Räume am Ende wo welche drinnen sind. Wenn du die Insel betritts ist glaube gleich Anfang ein Durchgang. Danach gehst du nach rechts und wenn du dann auf der rechten Seite schaust müsste dort ein Loch in der Wand sein. Wenn du runterspringst bist du in einen solchen Gang drinnen.

Antwort #6, 22. März 2013 um 15:18 von DarkShadow21

danke

Antwort #7, 22. März 2013 um 15:33 von HTh(-)HTh

danke auch von mir und ich hoffe das ich es schnell schaffe

Antwort #8, 22. März 2013 um 20:25 von ace378

Hab jetzt dieAngel und schon 6 große und ein extragroßer Seekönig ist gekommen. Gibt es eigentlich noch einen?

Antwort #9, 26. März 2013 um 19:04 von ace378

Ja einen Schildkröten Seekönig. Ich hab meine zwischen 80-85m gefangen.

Antwort #10, 26. März 2013 um 20:34 von DarkShadow21

ok danke probier ich mal morgen...dies mkrelen nerfen mein ganzes aquarium ist voll

Antwort #11, 27. März 2013 um 20:53 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)