58 Supports ? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Es sind ja 57 vorgesehen Felder für Supports vorhanden denkt ihr das es für BB mit beiden TK noch ein 58. Feld gibt ?
Und denkt ihr das vielleicht ncoh Dlc Charakter oder Supports erscheinen werden da im Roster für BB mit beiden TK ursprünglich ja auch kein Feld war?
Ps: ich schaue das life Lp aber ist ja nicht soweit (oder ich habe nicht aufgepasst)

Thx für die Antworten.

Frage gestellt am 21. März 2013 um 19:36 von Monkey_D_Luffy

6 Antworten

ja kann sein dass es für ihn noch ein feld gibt, kann ich dir aber nochnicht sagen...
Dlc charaktere bezweifle ich stark, ich denke es wird nur outfits geben... eine musou serie lebt ja beinahe davon dass im nächsten teil wieder mehr charaktere kommen, wenn nur 1 oder 2 dazu kommen wärs ja langweilig wenn sie schon alle mit dlc's verschießen^^ und wenn sie jetzt als dlc was weiß ich wen reinholen, wer bleibt dann für pw3? (:

Antwort #1, 21. März 2013 um 19:46 von FloB93

ok thx endlich ne antwort. XD

Antwort #2, 21. März 2013 um 19:58 von Monkey_D_Luffy

haha du hast nur zehn minuten auf antwort gewartet ist das so lange XD

Antwort #3, 21. März 2013 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Er hat die selbe Frage schon mal gestellt und keiner hat geantwortet. ;)

Antwort #4, 21. März 2013 um 22:40 von _Raffy_

genau danke _raffy_ fürs erklären und thx nochmal FloB93

Antwort #5, 22. März 2013 um 02:13 von Monkey_D_Luffy

Kein Problem. ^^

Antwort #6, 22. März 2013 um 07:04 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)