Speichern der Skylander Daten (Skylanders Giants)

Wenn ich mit meinem Skylander spiele und meinetwegen ein paar Münzen sammle, es vom magischen Portal nehme und nach einer Weile wieder draufsetze, dann speichert es die gesammelten Münzen nicht Jedoch passiert das nur manchmal, ist jedoch doof, wenn man zufällig viele Münzen und weiteres gesammelt hat, es aber dann nicht gespeichert wird. Ist das bei euch auch so und an was könnte es denn liegen?
Ich würde mich auf jede Antwort freuen und danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. März 2013 um 19:41 von blackhairgirl

7 Antworten

Könnte sein das es am portal liegen kann weil es ja die daten von der figur ablesen muss.

Ps:Wenn es nicht am portal liegt dann an der figur.

Hoffe konnte helfen

MfG super-racaskyso-14

Antwort #1, 22. März 2013 um 16:43 von super-racaskyso-14

Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Figuren oder an dem Portal liegt. Also bei allen Figuren passiert das eigentlich manchmal, also denke ich nicht, dass es an den Figuren liegt. Aber wenn es am Portal liegt, kann man dann irgendetwas machen?

Antwort #2, 23. März 2013 um 16:42 von blackhairgirl

Ja du musst zu dem laden gehen bei dem du das spiel gekauft hast und sagen das es die daten der figuren nicht lesen kann sie tauschen es entweder um oder schiken es zurück zum hersteller der muss es dan reparieren.


Hoffe konnte erneut helfen super-racaskyso-14

Ps:wenn das portal drahtlos ist dan auch den usb stick mitnehmen!

Antwort #3, 25. März 2013 um 08:36 von super-racaskyso-14

ich kennen das Problem aber es sind immer nur eine par (die zuletzt gesammelten) münzen. Warte einfach 10 bis 15 secunden bevor du die Figur runter nimmst.

Antwort #4, 25. März 2013 um 10:38 von Flashwing

Brauche ich denn, um das Portal auszutauschen, die Quittung? Ich denke nicht, dass ich diese noch finde. Außerdem hätte ich noch eine Frage wegen dem Portal, da das von Skylanders Giants ja ohne Batterien funktioniert, sondern mit dem Kabel. Ist das anders als beim älteren Skylanders?

Antwort #5, 25. März 2013 um 16:41 von blackhairgirl

Du musst mal kucken ob in der nähe von dem portal ein magnetischer gegenstand ist,vieleicht liegt es daran.Es gab nämlich schon mal so ne frage und da war es auch so.Weis aber nicht ob das in deinem fall auch klappt :(

Antwort #6, 15. April 2013 um 15:08 von Antiich1999

Ist schon in Ordnung. Ich habe das Portal nun ausgetauscht und alles klappt wieder wunderbar. Aber danke für eure Hilfe. ^^

Antwort #7, 01. August 2013 um 12:40 von blackhairgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)