Pompson (Team Fortress 2)

Was haltet ihr vom pompson

Frage gestellt am 21. März 2013 um 19:52 von Superbrick

10 Antworten

Ich finde JEDE Waffe hängt von der Map ab also ist sie beliebig gut einsetzbar

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:10 von Leskor

Naja der Pomson gilt halt als Noobwaffe da er einfach nur asooziale Vorteile hat, wenn du also nich noobig sein willst und fair spielst (was mit skill echt machbar ist) solltest du lieber auf z.B die selbstjustiz zurückgreifen

Antwort #2, 29. März 2013 um 21:37 von gelöschter User

so noobig is die pomson ja nun nicht sie macht weniger schaden und mann kann den projektilen einfacher ausweichen das gute an ihr is halt das sie den akku der uhr vom spy senken kann und das mann etwas überladung vom medic abziehen kann bei einem treffer aber da ist z.b der phlogistinator fürn pyro noobiger!

Antwort #3, 30. März 2013 um 15:32 von Ohrwurm96

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ja irgendwo hast du recht aber denk mal nach, ÜBERLADUNG das ist so scheiss wichtig

Antwort #4, 30. März 2013 um 21:28 von gelöschter User

also ich war von Anfang an der Meinung das der pompson noobig ist ich wollt nur mal wissen, wie die Community so tickt

Antwort #5, 01. April 2013 um 14:39 von Superbrick

Ok, dann weisst du jetzt ja wie sie tickt ;D

Antwort #6, 01. April 2013 um 16:09 von gelöschter User

ja ich hatte sie mal aber ich hatte sie gehasst :D
im oment habe ich die selbstjustiz und mit der bin ich wirklich gut und zufrieden,ich empfehle dir die selbstjustiz...

Antwort #7, 03. April 2013 um 15:14 von civt

Pomson ist der feind des MVM-Medics, die dir hunderpro die Tour versauen können, wenn du ihren Übercharge nicht aufhältst.
Nutze aber außerhalb den Widowmaker mit komination aus Pistole und Sentrywerfer, als aktiver Engi.
Ansonsten halt irgendne Waffe mit Kurzschluss und Aha-Effekt, um Hale zu trollen.

Antwort #8, 03. April 2013 um 17:13 von Pikalink

das ihr alle die deutsche sprachausgabe benutzt -.-
ich hasse gunslinger. ich benutze widowmaker nur mit der pistol und dem jag eureka-effekt finde ich nur mit rescue ranger und den hab ich nicht:'(

Antwort #9, 04. April 2013 um 18:00 von Superbrick

Eigentlich nenn ich hier die Waffen auf deutsch, damit man weiß, worüber ich rede, weil... Spieletipps.de = deutsche Community = eventuell sollte man auch deutsche namen der Waffen nennen, damit die anderen verstehen, wovon man grad spricht, kann ja schlecht hier auf einmal english reden und keiner versteht es, got it memorized?
Zock es selber auf English, for more Texas Style, Mister Sissy.

Naja, bevor hier weitere einzelne Fragen, wie die einzelne Waffe so oder so ist (Bsp. Phlog von letztens oder Sydney Schläfer), eröffnet werden...:
Jede Waffe hat ihre eigene Vorteile / Nachteile je nach Spielmodi, Karte, Situation, Gruppenprobleme, Motivation & Konzentration, etc.
Man muss nur wissen, wie man mit der Waffe umgeht und ab wann und wo man die Waffe gut ausnutzen sollte.

Antwort #10, 04. April 2013 um 22:08 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)