Schmieden... (Skyrim)

Ich wollte meinem neuen (sehr hässlichen) Freund in Windhelm, also meinem Kämpferdiener da (Name vergessen) eine neue Rüstung geben.
Er trägt jetz die Stahlrüstung ohne Schulterplatten. Ich wollte ihm dieselbe anziehen, aber mit Schulterplatten. Das geht aber nicht weil beide schwachsinnigerweise die gleiche Schutzstärke haben. Dann wollt ich zur Schmiede ums n bisschen! zu verstärken. Was passiert? Die Rüstung steigert sich von 55(?) auf 90!(episch) O_O So, und was soll ich jetz tun?
Ich will nicht das er unbesiegbar ist und jeden Gegner wegklaut usw. Selbst mein eigener Rüstungswert meiner supercoolen Falmerrüstung beträgt nur 81!
Gibt es denn keine Möglichkeit die Stärkung der geschmiedeten Dinge zu verringern...? Oder selbst zu bestimmen... irgendwas eben.

Frage gestellt am 21. März 2013 um 20:11 von Son_Toni

4 Antworten

"Gibt es denn keine Möglichkeit die Stärkung der geschmiedeten Dinge zu verringern...?" - Du bist der erste bei dem ich sowas lese. ^^

Nein, das ist alles von Bethesda vorgeben, du könntest ihm doch eine ohne Verbesserung übergeben und selbst diese nehmen. Vom Grund aus ist es sogar egal, alle Rüstungen besitzen den gleichen Cap von 567, was 80% des Schadens absolbiert. Du kannst ihm eine Fellrüstung mit dem Wert erstellen oder eben eine Stahlrüstung, es ist nur noch das Äußere was den Unterschied angibt.

Also schmiede für euch beiden doch die Rüstung die am besten zu euch passt. =D

Antwort #1, 21. März 2013 um 20:35 von paper007

Ja... das is die beste die zu ihm passt...
Ich meine den Typen in Windhelm den man bekommt wenn man Thane wird. Der hat ne Stahlrüstung an die ich ihm nich wegnehmen kann! Also brauch ich eine die stärker ist als seine jetzige! Ich will ihm aber dieselbe nur mit coolerem Aussehen geben! Und ich will einfach nicht jeden Gegner gleich töten sondern Spass! haben. 90 Punkte sind mir für nen Begleiter einfach zu stark, aber das is die einzige Rüstung die gut an ihm Aussehen würde, den sein Aussehen versaut alles, das is so potthässlich! XD
Hilfe! XD

Antwort #2, 21. März 2013 um 20:39 von Son_Toni

Wenn Du ihn so potthässlich findest, dann nimm doch einen Begleiter mit dessen Aussehen für Dich erträglicher ist.

Antwort #3, 21. März 2013 um 21:15 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja... trotzdem... ich will den mal mitnehmen damit der gefälligst seine Arbeit macht :D

Antwort #4, 22. März 2013 um 08:22 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)