Premium (BF 3)

Ich habe mir vor einer Stunde Premium im laufe der Aktion bei Origin gekauft. Die DLC´s werden mir aber nur in Origin selbst bei meinem Bestellverlauf angezeigt, aber sonst nirgendwo. Ich kann sie nicht nochmal kaufen, da dann die Fehlermeldung : "Bei der Weiterleitung ihres Auftrages ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es Später erneut"

Wo kann ich sie mir dann runterladen ?
Bzw. Wie lange dauert es für gewöhlich, bis der Download bereit ist ?

Hoffe auf schnelle Gute antworten
Danke im Vorraus :3

Frage gestellt am 21. März 2013 um 20:14 von Zocker5009

2 Antworten

Ich nehme mal an das du zuvor noch keines der DLC hattest, bzw. nur das erste das ja bei der Deluxe Edition schon beim Kauf im Handel als Downloadcode dabei war.
Es gibt in Origin keine eigenen Symbole für die DLCs, sondern nur das normale BF3 Symbol, einfach da drauf rechts klicken und nach update suchen. Damit sollte das Spiel auf die neueste Version inklusive aller DLCs geupdatet werden.
Die Inhalte stehen dir dann ganz normal im Multiplayer zu Verfügung. Du siehst bei deinem Battlelogaccount auf deiner Profilseite, unter deinem Bild alle Teile die du besitzt als kleine Symbole (auch das du Premiumuser bist).

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß
Rambo

Antwort #1, 21. März 2013 um 23:56 von RAMBOat

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Leider ist es schon die ganze Zeit auff dem neusen Stand und ich binb immernoch kein Premiumnutzer :/ Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an denKundenservice halten.
Totzdem danke :3

Antwort #2, 23. März 2013 um 00:46 von Zocker5009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)