Ist eine 3-fache Schwangerschaft möglich ? (Sims 3)

Ich habe mir ein Baby gewünscht, und auf Baby machen geklickt. Als der Ton der Schwangerschaft nicht kam habe ich es nochmal gemacht, und darauf hin ein drittes mal. Einen Tag später war meinem Sim wegen unbekannter Ursache schlecht, und nachdem er gebrochen hatte war ihm wieder schlecht. Also die Frage: muss ich mich jetzt auf 3 Kinder einstellen ? oder bekomme ich nur eins ?

Antworten werden dringend benötigt, danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 21. März 2013 um 20:32 von jonny_007

4 Antworten

Hm, da hat wohl jemand im Biologie-Unterricht nicht aufgepaßt, was?! Dreimal Sex bedeutet nicht gleich drei Kinder... Guck mal bei Wikipedia nach, wie das so abläuft mit Mehrlingsgeburten.
Also, wenn Du nicht die Lebenszeitbelohnung "Hormonbehandlung" (ich glaub, so heißt das) hast, dann ist eine Zwillingsgeburt eher selten. Von Sims-Drillingen hab ich bisher noch nie gehört.
Ich denke, Du mußt Dir keine Sorgen machen.

LG!

Antwort #1, 22. März 2013 um 00:46 von VulkanglasGwen

Ich weiß, das man nicht schwanger werdenkann, wenn man schon schwanger ist, ABER das ist Sims ! Es gibt in Wirklichkeit auch keine Vampire (nach meinem Biologieunterricht.) Ich dachte, das so was in Sims geht. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt, es ist nur ein Kind geworden.
Danke aber trotzdem für die Antwort ! LG

Antwort #2, 22. März 2013 um 15:04 von jonny_007

Sims ist immerhin in dem Fall realistisch genug^^

Antwort #3, 22. März 2013 um 19:12 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
drillinge sind übrigens möglich ;)

Antwort #4, 22. März 2013 um 22:58 von xxverixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)