Bf4 ? (BF 3)

So hallo Community!
Wisst ihr etwas über die "BF4 Grafik" und so?
Achja und schreibt doch bitte eure Wünsche & Anregungen unten hin, würde mich freuen. Noch etwas und zwar gibt es ja eine 3. Fraktion die Asiatische. Meine Frage es gibt doch kaum noch chinesische Waffen die noch nicht benutzt wurden, wie wollen sie die Fraktion denn aufstärken?
MfG

Frage gestellt am 21. März 2013 um 20:53 von Dareios12

10 Antworten

Also wie die Grafik ist weis noch keiner da musst du dich bis zum ende nächsten Monat gedulden. Meine Wünsche währen das die Fahrzeuge ein Schadensmodell haben, zb wenn man einen anderen Panzer an schisst teile abfallen und ne delle oder ein großes loch drin ist. Man sollte den Jets die flügel ab schissen können usw. Bessere rauch Effekte und eine bessere Zerstörung, die die es jetzt gibt ist zwar super aber die löcher in den wenden sehen alle gleich aus und manche heuser gehen gar nicht kaputt. Ich könnte immer so weiterschreiben aber ich will nicht übertreiben :D

Antwort #1, 22. März 2013 um 10:55 von Johnny65

Bessere Zerstörung nicht nur an Gebäuden, sondern auch an Soldaten und Fahrzeugen.
Mehr Waffen, Seeschlachten, mehr Spielmodi...

Antwort #2, 22. März 2013 um 11:11 von jdjanik

Zerstörung an Soldaten, wie stellst du dir das vor ?

Antwort #3, 22. März 2013 um 12:22 von Johnny65

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
johnny ich glaub er meint,dass arme abfallen und so

Antwort #4, 22. März 2013 um 12:57 von xX-Edge-Xx

@xX-Edge-Xx
das währe aber ziemlich unnötig und das werden sie auch nicht machen.

Antwort #5, 22. März 2013 um 13:43 von Johnny65

Ich würde mir wünschen, dass man als Pionier diese Luke auf dem Turm vom Panzer aufschweißen kann und ne Granate reinwerfen kann

Antwort #6, 23. März 2013 um 06:39 von Minimi95

Ich hoffe das es nicht so ein Zukunft's Scheiß alias bo2 wird.

Antwort #7, 23. März 2013 um 10:32 von Leonerdo1

Allsoo :
1. Bessere Zerstörung bei den Häusern.
2. Mehr Fraktionen (wurde bestätigt).
3. Sollte max im Jahre 2014 spielen sonst wird es bo 2 Scheisse.
4. Die Jets sind viiieel zu einseitig etwas neues wäre cool z.B Streubomben usw.
5. Mein grösster Wunsch : Zerstörer *__*
D.h ganz neue Spielmodi, da ja Asien bestätigt wurde kann man ja Schlachten im Pazifik machen. Man könnte sich mit Schiffen bekriegen,Flugzeugträgern und U-Boote oder man könnte das Feindliche Schiff ja zersprengen ... EINE MAP NUR MIT SCHIFFEN !

Antwort #8, 25. März 2013 um 12:45 von Woistherbert123

@Woistherbert123
Es soll im Jahr 2020 Spielen aber es bleibt wie BF3.

Antwort #9, 25. März 2013 um 13:08 von Johnny65

1.Ist das noch "Grafik"?
2.MEIN größter Wunsch wäre mehr offenes und alt-bewertes heißt fahbare SCHIFFE und seeschlachten(von 42/43)
3.^2020
4.Geilerer Jet sound(hoff ich)
5.Es sollte wieder langsamer/taktischer sein (sonst wird es noch CoD)
(6.Jup neue waffen wäären/siind cool)

Battlefield4ever ;-)

Antwort #10, 10. Juni 2013 um 22:15 von legovader0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)