Frage pls helfen ;) (Sims 3)

hi ich hab mal eine frage undzwar ich habe oft schon gesehen das bei Sims lets Play oder so die Sims nicht nur diese standart Bilder bei der Malerei malen sondern auch Benutzeredentifizierte (sry konnte ich nicht schreiben xD) Bilder malte, wie z.B. einen Hund oder halt Private Bilder. Ich wollte mal fragen wie man die Bilder in das Sims spiel einfügt,also das mein Sim z.B. ein Bild von mir malt,das ich auf meinem pc gespeichert habe. Danke für Antworten ;)

Frage gestellt am 21. März 2013 um 21:18 von Partygirl22

2 Antworten

also davon weis ich nix aber du kannst mit ich glaub level 10 bei malen deinen sim dinge aus den gedächtnis malen lassen (Wen er sich vorher was merkt)

Antwort #1, 22. März 2013 um 15:40 von kingofdarknes

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das ist ein mod hättest du sims 2 gäbe es einen einfachen cheat aber du kannst auch stilleben malen so kannst du auch wenn du einen hund hast von ihm ein foto machen (also im spiel halt bitte nicht falsch verstehen xD) und dein sim malt es.
später gibt es auch andere sachen wie du das stilleben verändern kannst z.b"Genie" "Verrückt" und "Düster"

Antwort #2, 22. März 2013 um 19:30 von Teodora77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)