wie weiter (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe das lied der zeit gespielt und jetzt sind 7 jahre vergangen nun weiß ich aber nicht wie weiter wo muss ich jetzt hin mit wem muss ich reden oder was muss ich machen

Frage gestellt am 21. März 2013 um 22:12 von scarlet96

8 Antworten

geh zum Dekubaum ;p

Antwort #1, 22. März 2013 um 09:32 von pinamalle

Geh zum Friedhof und öffne das Grab ganz links und gehe da hinein

Antwort #2, 22. März 2013 um 10:18 von Wypaek

meinst du das große königsgrab ganzn hinten denn da war ich schon drinne und hab die hymne der sonne bekommen

Antwort #3, 22. März 2013 um 15:08 von scarlet96

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nein wenn du rein kommst an der linken wand des friedhofs dort wo als kind ein loch für die wundeeerbse war. Hat glaube ich blumen davor.

Antwort #4, 22. März 2013 um 15:28 von Wypaek

ok das hab ich jetzt gefunden und jetzt bin ich in diesem wald und suche den ort wo ich salias lied gelernt habe bin ich da jetzt falsch? weil ich komm schon wieder nicht weitter

Antwort #5, 22. März 2013 um 15:42 von scarlet96

Nein das ist schon richtig so. Ich nehme an im grab hast du den fanghaken bekommen, dann musst du wenn du dort bist wo du salias lied gelernt hast nach oben schauen dort hat es eine kaputte treppe aud die du nicht drauf kommst.

über dieser treppe hat es ein ast oder ein holz balken bin,nicht mehr sicher, dort kannst du dich mit den fanghaken hoch ziehen und den eingang betreten.

Antwort #6, 22. März 2013 um 16:16 von Wypaek

ja schön währs nur wenn ich diesen ort mal wieder finden würde ich laufe nämlich hier in den verlorenen wäldern umher und komm nicht weiter

danke für die antworten

Antwort #7, 22. März 2013 um 16:32 von scarlet96

Am anfang rechts dann links und dann immer dort wo di musik am lautesten ist

Antwort #8, 22. März 2013 um 17:46 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)