Wahnsinn (Mass Effect 3)

Hi ich wollt nur mal fragen mit welchen beiden Waffen sich das Spiel auf Wahnsinn am einfachsten durchspielen lässt.

Frage gestellt am 21. März 2013 um 22:14 von bmwm3gtr90

4 Antworten

Ich finde die Waffen eher nebensächlich. Meistens benutze ich eine Mattock und eine Tempest mit Brandmunition. Ab und zu wechsle ich zur Black Widow.

Antwort #1, 21. März 2013 um 23:14 von WIG93

und hast du so noch tipps für Wahnsinn

Antwort #2, 21. März 2013 um 23:35 von bmwm3gtr90

Immer schön in Deckung bleiben und die Fähigkeiten sinnvoll einsetzen (z.B. die Bonuskraft Aufspalten benutzen, um einen Bonus auf die Gesundheit zu bekommen). Als Soldat kann man in brenzligen Situationen Adrenalinschub verwenden, damit die Zeit langsamer verläuft.
Es hilft auch ungemein, wenn man die Zeit während eines Kampfes oft anhält, damit man alles im Überblick behält. Mit ein bisschen Übung im Spiel sollte der Wahnsinn-Modus keine Probleme bereiten.

Antwort #3, 22. März 2013 um 00:14 von WIG93

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wenn du kannst dann lade dir das Waffenpack herunter da das Cerberus Harrier leicht overpowert ist. Außerdem ist das Revenant Sturmgewehr sehr effektiv.
Du solltest als Biotiker oder Techniker aber immer nur eine Waffe tragen da die Abklingzeit sehr kurz sein sollte.
Weiterhin musst du dein Team so abstimmen das ihre viele Kombos wie Feuer Explosionen oder Tech salven auslösen könnt(welche Kombis das sind findest du im Tipps und Cheats Bereich).
Ebenfalls musst du dein Team gut koordinieren können. Hier rate ich permanent dazu sie von dir entfernt zu positionieren um Gegner aus der Deckung zu locken oder das sie von dir abgelenkt werden.

Antwort #4, 22. März 2013 um 15:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)