Palmen-Erntebug (Schlumpfdorf)

ich blick immer noch nicht ganz durch, welche palmen gegossen werden müssen für die xp schwemme. sind es die mit dem giess-schild oder die mit dem frucht-schild oder die ohne schild? wer weiss genaues?
heute katapultierte es mich nach dem ernten meiner bananenplantage lv.56 von 61 auf 85%. das ist enorm. im 2. dorf lv.36 von 59 auf 90%. hab einfach alle geerntet, kann aber nicht sagen, welche soviel xp gaben.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 00:21 von cushmaster

5 Antworten

Im Moment gilt:
"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es!"

Auf alle Fälle klappt es mit dem Gießkannen-Symbol - denn ich habe meine Palmen geerntet, sobald sie reif waren.
Ob es bei den reifen Palmen ("Fruchtsymbol") auch klappt ... ich nehme es an, kann es jedoch nicht definitiv bestätigen.

Um zu sehen, wieviel Dir eine Palme bringt, brauchst Du sie ja beim Ernten nur einzeln anklicken. Da steigen die Werte entsprechend auf.

Wasser marsch!
;)

Antwort #1, 22. März 2013 um 06:42 von Eikosaederaner

Guten morgen! Nur eine frage, das funktioniert nur wenn ein Nachbarn meine Palmen gießt oder? Ich meine das dass man Super viele Xp bekommt. Noch eine frage, kann man nur die Palmen ein mal bewegen? Danke :)

Antwort #2, 22. März 2013 um 08:32 von luli75

Hi luli75,
ja, die vielen EP gibt's nur von Nachbarn gegossenen Palmen.
Du kannst Palmen mehrfach verschieben, sie dürfen nur nicht bepflanzt sein.
LG
der alex

Antwort #3, 22. März 2013 um 09:55 von der_alex

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ach ja, danke :)

Antwort #4, 22. März 2013 um 10:12 von luli75

Leute gießt gießt gießt, ich finde es einfach genial bin heute 15 % hochgekommen :) da stört es mich gar nicht das ich die Tafel nicht mehr ernten kann;)

Antwort #5, 22. März 2013 um 17:27 von michaela-destin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)