Papa Getränkemische (Schlumpfdorf)

bei dem gelben und grünen Trank steht in der Beschreibung, ich soll einen Trank aus dem Regal ziehen, aber kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert? Bei mir zerplatzt dieser sehr oft. Ich kann ja keinen Trank im Regal antippen, also welchen Trick gibt es?

Wünsche einen schlumpfigenn Tag :-)

Frage gestellt am 22. März 2013 um 06:57 von Tweety8

5 Antworten

du must die richtige Farbe wählen, dann geht nichts kaputt. Doch ich finde dies Aufgabe sehr schwer.

Antwort #1, 22. März 2013 um 07:01 von KTTS3619

wie kann man eine Farbe wählen? Sorry bin irgendwie zu blöd für die Getränke

Antwort #2, 22. März 2013 um 07:12 von Tweety8

Antippen und per Drag and drop in den großen Trank ziehen. Nicht vorher loslassen!
Welchen man nehmen muss sollte eigentlich leicht erkennbar sein.

Antwort #3, 22. März 2013 um 07:19 von pooh100001

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, die Farbe die du nehmen musst ist klarer als die anderen 2 Farben und sie hat einen schwarzen Rand am Gefäß.

Antwort #4, 22. März 2013 um 08:06 von Barni14

das heisst, ich muss oben aus dem Regal einen Trank auswählen, anfassen und erst wieder loslassen, wenn ich über der grossen Flasche bin? Richtig? Bei den anderen Getränken musste an der Seite am Balkon auf den Pfeil achten, aber den kann ich hier ausser acht lassen oder?

Antwort #5, 22. März 2013 um 17:26 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)