Wie löscht man Spielstände bei Risen ? (Risen)

Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe sehr viele Spielstände aber ich brauche mehr als die hälfte davon nicht. kann mir jemand sagen wie ich die alle löschen kann ?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 09:58 von RomanKess

5 Antworten

Schau mal genau unter Optionen bei Laden/Speichern nach.

Antwort #1, 22. März 2013 um 13:12 von Ingepunk

da steht neues spiel, laden, speichern, erfolge. ich will aber keinen neue spielstände sondern die alten löschen

Antwort #2, 22. März 2013 um 15:55 von RomanKess

Ich dachte da könnte man neben alten Spielständen laden auch löschen anwählen. Aber na ja. Schau mal den Dokumente Ordner richtig durch, hier sollte es einen Ordner mit den Savegames von Risen geben. Wenn nicht direkt als Risen beschrieben, dann als Unterordner im Deep Silver oder My Games Ordner.

Antwort #3, 23. März 2013 um 21:37 von Ingepunk

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja danke. ich hab es unter spiele in meinem ordner gefunden. aber da ist das problem das ich nicht an die eigentlichen spiel stände rankomme den wenn ich auf risen drücke starte das spiel automatisch. wäre toll wenn ich dazu ne lösung kriegen könnte, aber trotzdem schon mal danke :)

Antwort #4, 24. März 2013 um 17:57 von RomanKess

Hey warte ich habs geschafft. Alles weg. Danke danke danke Ingepunk!

Antwort #5, 24. März 2013 um 18:05 von RomanKess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)