Also jetzt mal 4 fragen (One Piece - Pirate Warriors)

1.Kann mal jemand schreiben wie ich den Ereignisangriff auf Bruno mache(und episode) und auf Aokiji.
2.Was hat es mit den Geburtstagen auf sich und wie aktiviert man sie.
3.Wie kriege ich alle new world münzen und new world charaktermünzen.
(und jeweilige episode bitte)
4.Und ich wollt noch fragen stimmt das jehöher der schwierigkeitsgrad desto sltenere münzen bekommt man?
ich danke jetzt schon für die kommenden antworten.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 12:38 von Ado100

2 Antworten

1. bei bruno klappt es manchmal und machmal nicht (episode weiß ich von beiden net) bei aokiji das gleiche
2. man kriegt seltenere münzen und du musst einfach das datum im xmb ändern
hier alle geburtstage: ruffy 5.5
ace 1.1
sanji 2.3
Zorro 11.11
Nami 3.7
Lysop 1.4
Chopper 24.12
Robin 6.2
Franky 9.3
Brook 3.4
Hankock 2.9
Jimbei 23.4
Whiteb. 6.4
3. Alles nur zufall
4. Bin mir nict sicher aber glaub schon

Antwort #1, 22. März 2013 um 13:59 von justin333

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
bei 4. ja wenn du auf schwer einstellst bekommst du selltenare und bessere münzen

Antwort #2, 22. März 2013 um 14:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)