Darkrai (Pokemon - Zeit)

Ich schaff Darkrai die ganze zeit könnt ihr mir en paar tipps geben ich bin Lv.77 und mein Partner 75 ich habs schonma ganz knapp fast geschafft darkrai hätt ich höchstens noch 200 Kp abziehn müssen
mit 2 belebersamen und 10 schlafsamen oda so

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 18:22 von Farindavid

10 Antworten

Musst einfach ca. 15 Belebersamen mitnehmen.
Ich jedenfalls habe es locker geschaft lol

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 18:39 von paperman

in deiner frage steht dass du darkrai die ganze zeit schaffst xD nene aba ich weiss was du meinst :) naya ich habs locker mit 5 Belebersamen geschafft kommt drauf an welche Pokemon du hast ich hatte Chelast und Panflam beide lvl 80

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 20:15 von Palkia-Master

also ich habe mit level(panflam)49 und (Bisasam) 51 überhaupt keine probleme gehabt

hatte 4 belebersamen gebraucht(für Darkrai!)
und 2 weitere für den Dunkelkrater

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:18 von Arceus92

Also ih hab Darkrai mit LvL 64 gschafft und ich hab nur Sinelbeeren dabei gehabt. Die Partner sollten die anderen gegner platt machen und du kümmer dich und die KP der Partner und greif nur Darkrai an dann sollte es klappen.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 21:44 von gelöschter User

Du brauchst drei Belebersamen 1 Sinelbeere und 3 Heilsamen

Tipp trainiere bis 70

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 10:10 von gelöschter User

Schalte erst ihn aus und dein Partner übernimmt die Anhänger,sobald Darkrai weg ist hau auch auf die Anhänger drauf.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 12:12 von gelöschter User

Also ich habe einen Karnimani auf lvl 100 und einen Pikachu auf lvl 93 aber noch immer nicht geschafft!

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 13:02 von Ying8Yang8

Hat jemand sich schon den Movie Darkraivs Dialga vs Palkia angeglubscht, der ist voll cool

ach ja und wusstet ihr das Darkrai Beine hat?

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

nee xD xD

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 23:34 von Palkia-Master

ich scvhon is sau geil

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 09:21 von Farindavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)