kaufen? (Tomb Raider)

ich überlege mir das spiel zu kaufne weiss aber nicht so recht.
ist die story lang oder kurz? ist der multiplayer gut oder schlecht? und wie ist das mit der 3.person perspective macht das nicht das spiel unspielbar?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 13:39 von turokmaster

7 Antworten

Story 10-12 Stunden ohne einsammeln von relikten und heruasforderungen.
Multiplayer so wie bei COD.
Warum sollte 3 person perspektive das spiel unspielbar machen. Es ist kein ego shoter sondern ein Action-Adventur mit vielen kletter einlagen. Eine ego oder andere perspektive würde es unspielbar machen.

Antwort #1, 22. März 2013 um 15:15 von Audiogame

Hast du als Kind nie Super Mario oder so was gespielt? (also jetz nicht die urversion^^)
ist doch alles third person

Antwort #2, 22. März 2013 um 19:24 von xxverixx

naja ich hab den zweiten teil von tomb raider auf playstation 1 der ist auch dritte person und das macht das game so beschissen

Antwort #3, 22. März 2013 um 19:34 von turokmaster

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
schau Dir auf Youtube entsprechende Videos zu Tomb Raider an und wenn möglich, leihe es Dir mal von der Videothek aus.

Mit dem Spiel wirst du relativ schnell durch sein und mit Sicherheit unter 58 Stunden liegen, welche ich allerdings für meinen ersten Durchgang benötigt habe. (habe das Spiel auch zu 100% abgeschlossen)

Wenn du immer in der Ego-Ansicht gezockt hast und davon gehe ich mal so aus, wird diese Ansicht natürlich eine Umstellung für Dich sein.
Ich selbst liebe diese Ansicht, weil ich unter anderem sehen möchte, was für Kleidung getragen wird. Ein Highleight ist die TressFX-Technik, die sogenannte Haarsimulation. Für mich sieht diese ziemlich gut aus.

Antwort #4, 22. März 2013 um 22:27 von Kwengie

58 Stunden? Respekt, die meisten brauchen nicht mal 20...

Antwort #5, 22. März 2013 um 23:31 von dortmundpower

ich hechele ja nicht durch, sondern ich versuche, ein Level zu 100% abzuschließen und oft mußte ich rätseln, wie ich überhaupt weiterkomme.
Jedenfalls habe ich nicht getrödelt, sondern bin eigentlich zügig durch.

Antwort #6, 23. März 2013 um 05:10 von Kwengie

hab es mir gekauft und ihr hattet recht das game is hammer! vielen dank ;)

Antwort #7, 23. März 2013 um 20:06 von turokmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)