Gut durchs Spiel (SCP)

Hi Leute, Ich würde gerne wissen wie man gut durchs Spiel kommt. Ich spiele die neueste Version [0.6.6] von "SCP - Containment Breach" und bekomme die meiste Zeit nur einen Puls von 180.

Bitte um eine Antwort oder wenigstens einen kleinen Tipp.

-HollyderTolly

Frage gestellt am 22. März 2013 um 13:44 von HollyderTolly

1 Antwort

Die jetzt neuste version ist 0.7.1.Das mit dem puls ist reine gewöhnungs sache.Du kommst gut durch wenn du Scp-173 umgehst.Bei den brücken mit Gas,die gasmaske aufziehen und wenn du kurz vor der tür bist und die brücke dort breiter ist könnte dort Scp-173 stehen.Einfach es anschauen und dabei die tür öffnen.Durchgehen,weiter in die richtung schauen und die tür hinter sich schliessen.immernoch in die richtung schauen bis du etwas weiter weg bist.Wenn du durch die gates entkommen willst musst du bei Gate B zuerst mit Scp-079 sprechen.Findest du irgendwo auf der map.Bevor du rein kannst musst du den raum mit der stromversorgung suchen und den hebel Remote Door Control ausschalten.Hoffe ich konnte dir ein paar tips geben.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SCP - Containment Breach

Letzte Fragen zu SCP

SCP

SCP - Containment Breach
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2012
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SCP (Übersicht)