Online 2 Fragen (MW 3)

Hallo,
1. ich möchte mir eine neue Klasse machen, deswegen gibt mir ein paar tipp, aber bitte keine mainstream klasse also keine Ump 45 oder mp7 oder ACR oder keine sniper klasse ihr wisst ja was ich meine.
2. Ich suche bei spezialeinheit im spiele aber nie kommt einer mache ich was falsch oder was ist los
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 22. März 2013 um 14:22 von Assassin5

7 Antworten

1. Hier mal eine von meien Klassen:
Typ95 Rückstoß und Rotpunkt
Mp9 oder Magnum
Granaten:
Semtex
Blendgranaten
Perks:
Plünderer
Hardliner
Stalker
alles Pro
Jetzt Abschusserien:
Predator Heli Reaper(oder Ac130)
Todesserie:
letztes Gefecht

Hoffe das ist keine schlechte Klasse für dich ;)

Antwort #1, 22. März 2013 um 15:36 von Pk99

G36c
rotpunkt + Schalli
C4
Radar
Fingerfertigkeit
Hardliner
Meisterschütze / Totenstille
C4
Radar
Spezialist ( Macht mehr Spaß, hier mit dem Spezialisten zu spielen ;)
Attentäter
Plünderer
Lagebericht Pro

P90
Schalli + Rückstoß / Schnellfeuer
Siehe Oben

Antwort #2, 22. März 2013 um 17:48 von chriscrossy

Typ 95 + aufsätze + rotpunkt + schnellfeuer
A4 Magnum
Blend
Wurfmesser
Fingerfertigkeit
Schnellziehen
Meisterschütze
Sturmpaket
Predator
Reaper
Ac 130

Antwort #3, 22. März 2013 um 19:53 von SushiYeo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
spezialeinheit scheint wohl nicht mehr wirklich viele zu spielen :/. deshalb findest du wahrscheinlich keinen spielpartner

Antwort #4, 22. März 2013 um 20:38 von blackgangsta

Danke für eure Antworten und noch eine frage habt ihr vllt. eine klasse mit der ak 47 oder mk 14
Muss: unterstützer pack und am besten eine waffe mit herzschlagsensor

Antwort #5, 22. März 2013 um 20:45 von Assassin5

Mk 14+Aufsätze+Rotpunkt+Herzschlag
Magnum
Blend
Wurfmesser
Fingerfertigkeit
Schnellziehen
Meisterschütze
Unterstützung:
Nur Drohne wenn du viele kills möchtest
Sont Drohne + Verbesserte Drohne + Stealth Bomber

Antwort #6, 22. März 2013 um 22:02 von SushiYeo

Mk 14 Schnellfeuer + Herzschlagsensor (ich spiel sie eig. nur mit Schalli + Schnellfeuer aber da du Herzschlagsensor unbedingt haben wolltest kann man die auch ohne Schalli spielen )

P99 Taktikmesser/ Magnum Akimbo

C4/ Wurfmesser

Flashbang/ Radar

Extrembedingungen Pro/ Fingerfertigkeit Pro

Attentäter Pro / Hardliner Pro

Lagebericht Pro/ Stalker Pro

Entweder Sturm: Predator, Hind/ Reaper, AC130

Spezialist: Jeweils einer der Perks von den aufgelisteten die du nicht benutzt hast :D

Unterstützer: Ballistikwesten, Verbesserte Drohne, StealthBomber/ Abwurf Eskorte

Bei AK47 hab ich zwar nicht so viel Ehrfarung aber ich hab sie immer so gespielt :

AK47 + Schalli und Rückstoß (der Rückstoß der Waffe ist der Grund warum ich nie damit spiele aber mit der Waffenfähigkeit geht des noch)

MP9 Schalli/ Magnum Akimbo

Semtex/ C4

Flashbang/ Erschütterungsgranate

Plünderer Pro

Hardliner Pro/ Attentäter Pro

Todesstille Pro/ Lagebericht Pro

Sturm: Predator, Reaper, AC130/ Pave Low

Todesserie Egal ;)


Komisch bei mir sind immer welche in der Lobby :D muss vllt. Pech oder so sein ;) zu welcher Uhrzeit spielst du denn immer ? aber eig. spiel ich eh immer alleine deswegen nervt des mich wenn ich immer ''noobs'' in meiner Lobby hab die no skill haben und einen auf Rambo tun und dann abkratzen ^^

Antwort #7, 23. März 2013 um 11:30 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)