Eine frage (Skyrim)

Man kann doch irgendwie Seelen von Gegnern sammeln oder so,wie geht das und was bringt das mir?Ich mein jetzt nicht von Drachen sondern von Riesen oder Draugrs oder so also falls das überhaupt geht.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 15:01 von Fatih_TS

5 Antworten

also erstmal geht das bei allen Tieren/Menschen und Sonstigem. Du musst dazu einfach eine Waffe mit der Seelenziehverzauberung verzaubern.
Was das bringt: Es füllt deine leeren Seelensteine.

Antwort #1, 22. März 2013 um 15:05 von pokkejaeger

"Es füllt deine leeren Seelensteine." - Mit denen du wiederum Ausrüstung verzaubern kannst.

Du kannst statt der Waffe verzaubern auch die Seelenfalle als Zauber erwerben oder den Perk unter Beschwörung für beschworene Waffen aktivieren. ;)

Antwort #2, 22. März 2013 um 15:26 von paper007

Aso ok danke :D

Antwort #3, 22. März 2013 um 17:33 von Fatih_TS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt aber bei den Seelensteinen, die man auch voll kaufen kann, auch verschiedene Größen, Winzige für Seelen schwacher "Gegner" wie Hühner bis Mächtige für (weiss nicht genau) Riesen und so und Schwarze nur für Menschen, Elfen, Orks, Kajit und Argonier. Dabei passen große Seelen nicht in kleine Steine aber umgekehrt schon, also Vorsicht sonst werden teure Steine wertlos wenn Kleine voll sind.
Man kann Waffen mit Seelenfalle auch kaufen, um andere Waffen so verzaubern zu können muss man erst so eine am Verzauberer-Tisch zerlegen.
Ich empfehle, dann die Wirkdauer auf 1sek zu begrenzen, das gibt eine maximale Lebensdauer, setzt aber vorraus, dass der Treffer, der den Gegner tötet, von deiner Waffe kommt.
Seelensteine können auch zum Wiederaufladen magischer Waffen genutzt werden, werden aber bei Benutzung jeder Art zerstört (Außer Azuras Stern, ein daedrisches Artefakt).

Antwort #4, 22. März 2013 um 18:58 von XBOXBrutus

Ok,danke dir

Antwort #5, 22. März 2013 um 22:39 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)