Ninjutsu abgewöhnen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute in letzter Zeit habe ich Online bei EMS Sasuke etwas oft sein Ninjutsu verwendet. Ich konnte zwar auch so 3-5 Kombos immer vollenden aber 2-4 mal sein Höllenversteck einzusetzen bin ich nicht so zufrieden (spammen) daher gibt es einen Charkater welcher einen ähnlichen Kampfstil hat und mit dem ich bei der Mitspieler suche üben kann ohne das ninjutsu zu verwenden. Einen Charkater hätte ich ja schon das ist der junge sasuke mit dem schwarzen anzug, aber gibt es noch andere?

PS: was kann der erwacht modus vom jungen sasuke im schwarzen anzug?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 15:28 von gelöschter User

7 Antworten

Solange du das Jutsu in regelmäßigen abständen einsetzt ist das doch nicht Spammen :D 2-4 mal find ich auch gar nicht so schlimm.
ich kenne Leute die haben das 6-10 mal eingesetzt und haben dann trotzdem verloren.

Zu dem Erwachenmodus im ersten Teil der Storm reihe konnte er dann automatisch KDT einsetzen jetzt aber denke ich das er nur mehr Schaden im Erwachen macht. Mehr weiß ich jetzt nicht über den :)

Antwort #1, 22. März 2013 um 15:33 von gelöschter User

wäre voll schade, ich hab den sharingan modus sehr gemocht :)
danke für das ninjutsu, ich setze es nur ein wenn der gegner aus einer großen entfernung zustürmt, bei nahen entfernung springe ich einfach über ihn ^^
aber das muss ich noch mehr üben :D

Antwort #2, 22. März 2013 um 15:37 von gelöschter User

also das jutsu problem was du hast da denke ich das gleiche wie Youngstar

was sasuke in dem schwarzen anzug angeht er wird im erwacht stärker und kann so viel ich weiß chidori als jutsu und nicht katon:gokakyu no jutsu (jutsu der Feuerkugel)

Antwort #3, 22. März 2013 um 15:37 von derdas15

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
das mit dem jungen stimmt nicht ^^
er hat bei beiden formen sein chidori (erwacht und normal)
ich glaube er macht nur mehr schaden :/

Antwort #4, 22. März 2013 um 15:40 von gelöschter User

moin moin...

also zu erstens:
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. es ist kein spamming wenn du sasuke's enton kagutsuchi (höllenversteck) ein paar mal einsetzt wenn es die umstände erlauben z.b. um sprints oder jutsus zu kontern. ich würde dir außerdem empfehlen es auch hin und wieder in eine combo mit einzubeziehen, da er sein ninjutsu sehr schnell ausführt. so kannst du noch zusätzlichen schaden beim gegner verursachen oder ihm zumindest ein bis zwei tauschjutsu-balken abziehen.

und zu zweitens:
der erwachtzustand des jungen sasuke (schwarzes outfit) ist zwar sein sharingan modus, allerdings gibt er dir "nur" einen stärke und schnelligkeitsboost.dafür kannst du es aber jederzeit aktivieren. das automatische tauschjutsu gabs nur im ersten ultimate ninja storm.

Gruß Ryuuma_88

Antwort #5, 22. März 2013 um 16:56 von Ryuuma_88

Was du machst ist kein Spamming :)
Gibt viele die das ganze Match nur sein Ninjutsu machen -.-
Das ist Mist -.-

Kannst ihn also weiternutzen^^
Ich nutz sein Höllenversteck nur um mir mir den Gegner vom Hals zu schaffen wenn ich mal vom Boden aufsteh(als Überraschungsakt sozusagen)

Antwort #6, 23. März 2013 um 20:27 von Shiroko1990

ich nutze es eigentlich nur wenn ich kein tausch-jutsu mehr habe und der gegner auf mich zu stürmt^^

Antwort #7, 23. März 2013 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)