Lamborghini oder Ferrari (GT 5)

Ich bin ein Fan vom Ferrari 458 Italia aber auch vom Lamborghini Aventador jedoch würde ich mir vor dem Aventador den Galardo holen da der Mucialago scheisse ist jedoch überlege ich ob Gallardo oder 458 Italia?
Beide kosten ungefähr gleichviel und scahlten sich ungefähr gleichzeitig frei aber ich will wissen welcher besser wär.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2013 um 15:41 von CheckerMasterFritz

7 Antworten

Lies es an den Werten ab

Antwort #1, 22. März 2013 um 15:45 von alexander-wecker

Da gibts so zahlen womit du das vergleichen kannst

Antwort #2, 22. März 2013 um 15:46 von alexander-wecker

Ist bei mir zu unscharf ich kann kaum was erkennen und hab das spiel erst seit gestern

Antwort #3, 22. März 2013 um 15:46 von CheckerMasterFritz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Dann musst du Sparen und dir beide holen und dann vergleichen welcher besser ist :-P

Antwort #4, 22. März 2013 um 15:50 von alexander-wecker

Ist gut dauert aber ziemlich lang

Antwort #5, 22. März 2013 um 15:50 von CheckerMasterFritz

Den Aventador musst Du sowieso erst per DLC erwerben um ihn auch so freizuschalten. Ansonsten kannst Du ihn Dir nur beim Händler angucken!

Antwort #6, 22. März 2013 um 17:48 von MadMaxV8

Ich würd den Lambo nehmen, der hat Allrad und ist deshalb leichter zu beherrschen. Traktion ist wichtiger als PS-Zahl...

Antwort #7, 23. März 2013 um 15:32 von CarlosYArragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)