Karriere Datei beschädigt ! HILFE ! (NBA 2K13)

Ich brauch dringend Hilfe. Wenn ich meine Karriere laden will, wird mir gesagt, dass die Datei beschädigt ist.
Kann ich mir die Datei irgendwo wieder herunterladen oder kann ich sonst was tun ?
Ich will nicht von vorne Anfangen. Mein Spieler hatte 91 :(

Frage gestellt am 22. März 2013 um 16:23 von Olli2107

1 Antwort

Wenn dir gesagt wird das die Datei beschädigt ist kannst du einen neuen Spieler erstellen. Du musst auf speichern gehen. Deine Karriere ist nicht weg! Das hatte ich auch schon mal. Wenn du einen Spieler erstellt hast geht die Karriere da weiter wo du warst. Die Datei von deiner karriere ist dann noch drauf. Du kannst dein Spieler so erstellen wie er vorher aussah. Alles ist so als ob das nie passiert wäre. Ich war auch ser traurig deswegen habe es dann aber raus gefunden. Wenn du deinen Spieler erstellt hast musst du nur auf meine Karriere gehen und dann auf laden. Dann ist alles so wie vorher.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 15:18 von allenwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)