Skyrim Name Probelm (Anfang) (Skyrim)

Hallo,

Ich habe mir neulich Skyrim geholt und habe es ausgetestet ja alles lief gut auf der Hohen graffik und auf der hohen auflösung. Ich habe mit ein neuen spielstand begonnen war in der kutsche bis zu den Charackter einstellungen habe alles gemacht dann steht ja unten drück "R" wenn du fertig bist hab gemacht da steht nun gib dein Namen ein da steht dann 2 sachen einmal "Ok" und das andere "abrechen" Ja ich drück auf ok nichts passiert ich drück auf abbrechen nichts passiert könntet ihr mir vlt helfen bitte ! Wenn das problem nicht gelöst wird könntet ihr mir vlt bitte einen neuen Spielstand geben wo ihr als Nord seid und alles so lässt und den Namen "Ahmed" verwendet und mir ihn als download link geben das währe sehr nett mfg

Frage gestellt am 22. März 2013 um 16:32 von drixxerful

6 Antworten

Du müsst normaler weisse einfach deinen namen schreiben und danach dann auf ok klicken. Vieleicht vorher auf das leere feld klicken.

Antwort #1, 22. März 2013 um 16:40 von Audiogame

Ja das ist das problem geht net machst du mir eine savedata bitte :D

Antwort #2, 22. März 2013 um 16:52 von drixxerful

Hast du Mods installiert? Deinstalliere diese, wenn nicht reinstalliere das Spiel könnte sein das etwas die Eingabe blockiert.

Antwort #3, 22. März 2013 um 19:08 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielleicht verwendest du Mods die am Aussehen des Charakters etwas ändern und es fehlt eine Mod als Vorraussetzung für die die du hast? So ein Problem hatte ich mal bei der Charaktererstellung. Alle Mods Ausschalten und nacheinander einschalten bis du weisst welche es sein könnte, oder die Vorraussetzungen der Mods genau durchlesen.

Antwort #4, 23. März 2013 um 09:07 von Cyara

Keine Sonderzeichen benutzen ,keine Leertaste oder Satzzeichen usw.

Antwort #5, 23. März 2013 um 21:04 von Konin300

Sonderzeichen funktionieren, Leertasten genauso und Satzzeichen agieren ohne Probs. Er kann überhaupt nichts an Zeichen eingeben oder bestätigen, der Okay Button wird wegen nem Mod oder einer falschen Einstellung blockiert.

Kann es sein das deine Spiel oder Tastatur falsch eingestellt?

Antwort #6, 23. März 2013 um 22:03 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)