Spielen So wenige Online ? (Tomb Raider)

Hey frage steht oben :D ach ja so ab 14 Uhr bis 19 finde ich nur mit Viel Glück eine volle Lobby egal welcher spiel mode ... woran liegt das :D?

Frage gestellt am 22. März 2013 um 17:23 von Redemption

6 Antworten

schule?! arbeit?! hobbys?! haha aber geht mir genauso^^

Antwort #1, 23. März 2013 um 07:31 von Zebritz14

Also bei mir sind jetzt sowieso Schulferien aber 0 los O.o
Also für den Erfolg "Kauf Rausch" kann man ja nur noch im privaten Match Boosten gehen ...
Wenn Online nichts los ist -.-
Ach ja wenn man dann mal was findet dann immer auf den scheiß neuen map ich finde die so behindert :D
und ich finde es sowieso kake das die Einen zwingen das man fast auf Prestige 4 levelt dass man alle Erfolge bekommt in dem Spiel :D

Antwort #2, 23. März 2013 um 16:48 von Redemption

Kann ich nicht bestätigen. Die Lobbies waren bislang immer voll und der Spielbeitritt ging sehr schnell.

Antwort #3, 24. März 2013 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Welche Uhrzeit spielt du das als ? und gehst du da in Schnelles Spiel ?
Also ich will Meist Freier Wettbewerb Spielen da finde ich kaum ne volle lobby

Antwort #4, 24. März 2013 um 19:23 von Redemption

Habe heute mehrfach MP gespielt und hatte keine Probleme Spiele zu finden. Das waren alles Nicht-Ranglisten-Spiele. Egal ob schnelles Spiel oder ein gezielter Spiel-Typ, ging alles ruck zuck und die Lobbies waren immer voll.

Antwort #5, 24. März 2013 um 22:49 von gelöschter User

Ich sehe nicht ein für sowas zu zahlen!
Speile immer nur online wenn ich mal wieder n monat kostenlos ne Gold-Mitgliedschaft bekomme.

Und dann natürlich nur Abends wegen Arbeit!

Antwort #6, 25. März 2013 um 08:53 von Rambaldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)