wer ist besser (Super Smash Bros Brawl)

link vs lucario

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 18:33 von gelöschter User

18 Antworten

ich glaub lucario

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

Ich find Link, mit zunehmendem Schaden wird aber Lucario besser.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 18:58 von gelöschter User

wen 2 sich streiten entscheidet der 3 lucario

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:16 von Ultrakid

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
link ist besser aber lucario hat einen besseren finisher

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 19:18 von chriss-x

lucario nehm ich am meisten
mit 150 schaden is lucario sehr stark außerdem find ich links spezialattacken blöd

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 19:35 von Mojo

Der Ultra-Smash von Link ist aber um einiges staerker als der von Lucario! Lucarios Ultra-Smash zieht nur 34% Schaden ab! Da sind die Smash-Angriffe von Bowser und Ganondorf noch staerker!

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 20:21 von rekevin

aber wenn alle gegner von lucario so um die 60 oder mehr schaden
fliegen sie fast immer raus und mit der attacke triffst du oft 3 spieler auf ein mal

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 20:37 von Mojo

bei mir hat der ultra-smash fon lucario schon mal 58schaden gegeben^^

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

Über den Ultrasmash braucht man nicht zu diskuteren Links ist eindeutig besser und allgemein find ich Link auch besser

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 21:16 von Brawl-Zocker

Link gewinnt find ich (wenn die coms spielen)

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 21:42 von ryu96

100% Lucario. übelst geiler Ultra-Smash! außerdem mag ich link net so doll

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 21:51 von WII-Fanatiker

Beide habrn gute Finisher...

Aber Marth hat ein 1-Schlag-Kill Finisher! Da kann man nichts sagen...

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 23:07 von Mastersheef-95

Natürlich Link wenn man mit ihm umgehen kann gehen die gegner von ihm alle K.o!

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 08:00 von Auron

lucario 4ever xD die ultra smash is übelst gut find ich und zu link der geht find ich ich fand früher junger link bessa denn gibs zwar nichmehr aber dafür den riesen bumskopf link xD

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 10:18 von bizzimontana12

lucario

mit dem hab ich jeden stadion brawl geschaft bei solo-mod. außer brutalo den hab ich mit pit und 15 min hab ich noch nich geschafft weiß einer einen guten chares für 15 min.?

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 10:52 von Meeresherrscher

Der Ultra Smash ist von beiden sehr stark,aber sie sind beide nicht treffsicher. Link ist aber schwerer als Lucario und Lucario wird ja erst stärker wenn er Schaden nimmt. Die Rettungsattacke ist von beiden gut um auf die Platttform zu kommen,aber die von Link ist stârker und kann man sogar aufladen. Lucario ist leichter zu steuern als Link, denn der hat ja nicht so ein Waffenarsenal bei sich. Ich würde sagen das Link besser ist,aber jeder ist mit einem anderen Chara am besten das macht das Spiel ja so geil das es keinen besten Kämpfer gibt.

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 11:38 von zeldabowserlink88

Der Nachteil beider Super-Attacken ist , das man ganz leicht ausweichen kann!

Link: Einfach hochspringen , wenn er den Ultra-Smash einsetzt!

Lucario: Wenn er mit dem Strahl auf dich losgeht , dann mach einen Doppelsprung und spring ueber Lucario!

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 09:44 von rekevin

lucario ist besser

Antwort #18, 02. August 2008 um 13:31 von spieler100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)