bady Baden? (Sims Freispiel)

Hallo,
die Sauberkeit meines Babys ist rot. habe bereits eine Badewanne gekauft aber wie bade ich das jetzt?
immer wenn ich die Wanne anklicke passiert nichts.

Frage gestellt am 22. März 2013 um 19:31 von Kashja

3 Antworten

Man kann das Baby leider nicht baden. Aber bei mir war die hygiene wieder auf Grün nachdem ich dem Baby die windeln gewechselt habe. :)

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:16 von cupcake_941

Hi, wie hast du sie gewechselt?

Alle meine Erwachsenen Sims weigern sich! Ich habe dann eine Komode gekauft, weil ich dachte, dass diese Funktion mit dem Möbelstück gekopelt ist, aber es ging nicht. Keiner der Sims wollte irgendwas mit dem Baby machen also musste ich Geburtstag feiern und jetzt geht es aufs Klo, aber meine Aufgabe ist nicht erfült und ich bekomme keine neuen.

LG Kathi

Antwort #2, 22. April 2013 um 13:09 von kathicat

Wenn ale deine Sims sich weigern ihr die Windel zu wechseln kann es vllt bedeuten das etwas ihr weg zum Baby blockiert,aber könnte auch sein das die sims beschäftigt oder so sind.

Antwort #3, 02. August 2013 um 14:05 von MrsCookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)