Angel lieb? (Tekken Tag Tournament 2)

Hey^^
Ich hab ne Frage:
Ist Angel lieb oder böse?
Ich checks nicht :(

Frage gestellt am 22. März 2013 um 20:28 von Pikaraichu115

5 Antworten

Lieb / Gut

" ICH " glaube , dass Angel , Kazuyas mutter ist , ist nur MEINE vermutung

Antwort #1, 22. März 2013 um 20:34 von Velocidrome-_-

Wenn das stimmt dann hat es Heihachi gut mit einem Engel XD

Antwort #2, 23. März 2013 um 21:06 von Pikaraichu115

naja ... ich denke eher, wenn die theorie stimmt, würde das miteinschließen, dass Kazuyas Mutter schon tot wäre und deshalb ein Engel ^^

Antwort #3, 23. März 2013 um 21:35 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
angel is is jun und jun is auch gleichzeitig unknow , also jun jat so eine yin und yang form hell zu dunkel schwarz zu weiss etc

was mich irritiert ist das jun nur in tekken 2 vorkamm und daann verschwand , in tekken tag 1 kamm sie auch vor als unknown , und sie verschwand wieder und zum schluss kam sie in tekken tag 2 wieder und zwar als jun , unknown und angel .

was mich aber hier echt verunsichert an der ganze story von tekken ist , jun is angel aber in tekken tag 2 wird sie von angel gerretet in tekken 2 oder 3 is angel an 2 kostüm von kazuya wo man aussuchen konnte ob man jetzt als devil oder angel spielt ?

also die größte frage ist warscheinlich Wer ist angel woher kommt sie und was ist ihre aufgabe in der tekken reihe oder was hat sie für ein nutzen ?
ich hab zwar jeden tekken teil gespielt aber ddas ist echt verwirrend meiner meinung nach .

ich find unknow ok aber sie hätten den wolf von unknow aus TTT1 nehmen können mit flammen beinen und als so eine art mokujin antreten lassen können oder gar neuem kampfstyle

Antwort #4, 16. April 2013 um 11:41 von gelöschter User

007tkkg was labberst du.
Angel kam in T2 vor, wegen Kazuya bzw. wegen Devil (Kazuya).
Und Kazuya und Angel haben sich nie ein Button geteilt, sondern Devil und Angel in T2 und TTT.
Und in T2 ist Angel der Engegner von Devil, wenn man mit Devil den Arcade-Modus spielt.
Aber das mit Jun und Unknown stimmt.
Jun Kazama ist Unknown.
Aber niemals ist Jun, Angel. Das steht auf jedenfalls fest.

Antwort #5, 09. März 2014 um 20:49 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)