black ops 2 oder battlefield 3 (BF 3)

will mir jetzt nach langem fifa zocken einen shooter zu legen und wende mich jetzt an euch danke im vorraus MFG

Frage gestellt am 22. März 2013 um 22:06 von starplayer_7

5 Antworten

Oh, bevor hier jetzt die Call of Duty Hater kommen, Würd ich erstmal sagen das die beiden Spiele fast vollkommen unterschiedlich sind, Call of Duty ist Sehr Schnell mit kleinen Karten. Battlefield ist mit großen Karten, Fahrzeugen und mehr Spielern. Du solltest selbst entscheiden was du lieber magst, ich empfehle dir diese Vier Test Videos von Gamestar und dann solltest du selbst entscheiden.

Battlefield 3 multiplayer

Battlefield 3 Single player

Call of Duty Black ops 2 multiplayer

Call of Duty Black ops 2 Single player


Gruß. Oi

Antwort #1, 22. März 2013 um 23:04 von tese

Kommt drauf an, was du magst: große Karten mit Fahrzeugen (Jets, Helis,Panzer usw.) oder Infanterie Kämpfe auf kleinen Karten.
Ich persönlich würde dir Battlefield 3 empfehlen. Besitze beide Spiele und mir macht Battlefield 3 einfach mehr Spaß ;). Black Ops 2 gefällt mir zwar besser als MW3, ist aber immer noch nicht das gelbe vom Ei (Input Lag, unbalancierte Waffen usw.) Wenn du dich für Battlefield 3 entscheidest, kauf dir die Premium Edition, da hast du das Hauptspiel + Premium + alle DLC's mit dabei ;).

mfg

Antwort #2, 23. März 2013 um 00:05 von Sid22

was kostet die premium edition denn ? ;)

Antwort #3, 23. März 2013 um 09:08 von starplayer_7

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kostet auf Amazon momentan nur 40€.

Antwort #4, 23. März 2013 um 14:16 von Sid22

Kann dir da ne ziemlich unparteiische Meinung geben...
Habe mir zum Release BO2 geholt hat ungefähr 1 Woche lang Spaß gemacht und dann fingen auch schon die Wutausbrüche und kaputten Controller an... Ich spiele CoD eig. sehr gerne (bis dahin jedenfalls)
aber mit BO2 war das mein letztes CoD... Es ist einfach sehr unfair dein Gegner sieht dich früher wenn er um die Ecke kommt als du ihn deswegen biste meist schon tot bevor du deinen Gegner überhaupt siehst...
Habe mir vor 2 Wochen die BF3 Premium Edition gekauft ... Zocke seitdem eigentlich jeden Tag und es macht mir immer noch ziemlich viel Spaß ... Und falls du n schnelles Spiel alá CoD haben möchtest gibts auch den Modus Team Deathmatch ... Spielt auf einem vielleicht 100x100m großen Abschnitt von na Map auf dem es dann ganz schön heiß her geht..

Alles in Allem:
Ich empfehle dir BF3 und das kommt von mir der der eig. sehr gerne CoD gezockt hat

Antwort #5, 23. März 2013 um 22:44 von XReggaeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)