was für pokemon kan man in der chaos black fangen und kan man sie auf die diamant rüberbringen (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 18:39 von 99mew99

8 Antworten

Nee, bestimmt nicht.

Chaos Black ist eine gehackte Version, die Pokémon hat sich Hacker ausgedacht.

Lass dich blos nicht mit dem Spiel erwichen, dar es nicht zugelassen ist.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:57 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja las dich nicht erwischen ich hatte es ne zeit lang es iist übelst geil aber auch sehr gefährlich da die polizei strafen darauf machen kann

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:05 von San-andreas-zooker

das weiss ich aber ihr habt meine frage nicht beantwortet

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 21:40 von 99mew99

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@ 99mew99

Natürlich habe ich deine Frage beantwortet lese mal richtig.


"Nee, bestimmt nicht." (steht oben)

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ach so ja ok und was für pok kan man da fangen und was ist DAs titel pokemon

Antwort #5, 03. August 2008 um 15:20 von 99mew99

Ich habe schon mal gesagt die Pokémon die sich der Hacker ausgedacht hat, sind nirgens regitriert, dar es das Spiel nicht gibt.

So und jetzt sag du mir woher ich die Pokémon kennen soll.

ALSO, DAS SPIEL IST NICHT ZUGELASSEN. DAR ES EIN GEHACKTES SPIEL IST. MEIN TIPP SCHMEIß ES WEG UND LASS DICH DAMIT NICHT ERWISCHEN, KÖNNTE SEIN DAS DU EINE HOHE GELD BUSSE ZAHLEN MUSST WENN DIE DICH ERWISCHEN, UND DANN BIST DU DAS SPIEL SO ODER SO LOS.

Ich finde es sowieso schon mutig von dir hier eine Frage zu diesem Spiel zu stellen.

Antwort #6, 03. August 2008 um 16:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ausserdem stürzt das Spiel schnell ab. Hab gehört irgendwo beim Mondberg

Antwort #7, 04. August 2008 um 16:40 von nonstopmario

ich habe diese edition garnicht aber danke für die aufürliche antwort AVRiL (Fan) war euserst hilfreich

Antwort #8, 06. August 2008 um 18:11 von 99mew99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)