Gute Empfehlung (LoL)

Hi
ich habe mir ein par Einflusspunkte zusamen gespart nun wollte ich fragen ob ihr mir vlt einen Champ empfehlen könnt mit dem ihr in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habt oder der schön zu spielen ist. Das es auf mich ankommt müsst ihr mir nicht sagen ich spiele jetzt schon lange und habe viel gefallen an jarvan nauti ahri lux... gefunden allerdings habe ich gerade keinen champion den ich wirklich begehre und wollte mich hier ein bischen erkundigen was ihr empfehlen könnt: Sry wegen Rechtschreibung stehe gerad eunter Zeitdruck ;D...

Frage gestellt am 22. März 2013 um 22:45 von M250

18 Antworten

Xerath *-*

Antwort #1, 22. März 2013 um 22:57 von padawan123

Den probier ich jetz zuerst aus ^^ :D glaube der is free to play :D

Antwort #2, 22. März 2013 um 23:06 von M250

Warum stellst du die Frage, wenn du grade keine Zeit hast?

Kauf dir Teemo. Solltest du ihn schon haben, ist die Frage überflüssig, einen anderen Champion braucht man nicht.

Antwort #3, 22. März 2013 um 23:13 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Teemo ist immer die Antwort auf solche Fragen.
Ok Spaß bei Seite, mein Lieblingschamp ist Ezreal. Hab über 350 Games mit ihn gespielt und er macht immernoch Laune. Schade fand ich nur den Nerf seines W´s, der aber auch nötig war. Mit Nottingham Skin like a Robin Hood <3

WACHSCrome

Antwort #4, 22. März 2013 um 23:38 von WACHSCrome

talon <3

Antwort #5, 23. März 2013 um 00:18 von meli-uchiha

hba ich hab ich und hab ich xD teemo ist der teufel in person und er verführt dich wann immer er kann ez is genial und talon macht übel dmg is schwer was zu feinden das ich net hab denk ich xD

Antwort #6, 23. März 2013 um 01:19 von M250

aber danke schonmal :D

Antwort #7, 23. März 2013 um 01:19 von M250

Ich finde, Riven macht extrem Laune! Auch wenn der Nerf sie im early Game ziemlich geschwächt hat, ist sie immernoch mein Lieblingschamp und zu dem auch sehr stark. ;) Außerdem hat sie den Hammer Battlebunny Skin. <33

Antwort #8, 23. März 2013 um 09:09 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Ja er ist f2p er macht einfach übelste Laune meiner Meinung nach ^^

Antwort #9, 23. März 2013 um 09:38 von padawan123

Battlebunny is kacke, redeemed ist der beste, spreche aus Erfahrung hab alle Riven skins :D, hab jetzt mal angefangen nurnoch Riven zu spielen um besser mit ihr zu werden, und ihr early wurde kein stück genervt, man hat zwar keine abbartige hpreg mehr aber die passiv wurde um einiges stärker gemacht. Hier mal en ausschnitt aus meiner Match history seit ich angefangen habe.

http://puu.sh/2moGj

Antwort #10, 23. März 2013 um 09:50 von RiseoftheTopsjack

Hol dir Karma <3
Wenn das Rework auf dem Liveserver erscheint, dann bekommste nen Karmaskin geschenkt...
Außerdem bockt die seit ihrem Rework voll und it voll stronk.

Antwort #11, 23. März 2013 um 15:57 von Dark_Tails

Teemo ist richtig schlecht, hol dir den nicht. Hab mir gestern Volibear geholt und er ist einfach Babo, mit dem zerfetzt du alles. Da haust du einmal Q und R auf Teemo und schon ist der tot, lächerlich der kleine.

Antwort #12, 23. März 2013 um 18:24 von F4wk3s

Hol dir Lee Sin <3
Der hat einfach einen mega early und ist sehr gut als jungler natürlich top auch
(und sogar Mid )

Antwort #13, 23. März 2013 um 18:51 von Bloodyalboz275

ok lee teemo hab ich aber was is das mit karma voli kuck ich mir ma an aber wie ist das mit dem skin ?^^ Und über riven dnek ich auh nach weil sie tanky ist ^^

Antwort #14, 23. März 2013 um 20:06 von M250

Volibear ist tanky, Riven scaled wie behindert auf AD.
Randuins Omen sollte als HP Item eigentlich reichen, der Rest sind dann Sachen wie Black Cleaver, Bloodthirster und nen Spirit of the Elder Lizzard (Klingt merkwürdig, funktioniert aber UNGLAUBLICH gut, zusammen mit deinem Black Cleaver hast du dann nurnoch 30 sek ulti CD und creepwaves schmelzen wortwörtlich)

Antwort #15, 23. März 2013 um 20:28 von RiseoftheTopsjack

meiner meinung nach ist renekton mein absoluter fave champ. er lässt zwar im lat etwas nach doch er macht dennoch extrem spass. ausserdem kann man viele verschiedene manöver mit ihm durchführen wie z.B. harrassen mit e,w,q und wieder raus mit e. probier ihn auf jeden fall aus falls du ihn noch nicht gespielt hast.

Antwort #16, 23. März 2013 um 20:59 von blackgangsta

Teemo macht alles Kaputt. Durch seine Passive "Teemo" bekommt er 100% mehr Awesomeness und haut damit alles kurz und klein.

WACHSCrome

Antwort #17, 23. März 2013 um 21:56 von WACHSCrome

Hol dir Voli seine w ist einfach nur OP^^

Seine ulti ist geil für teamfights und man bekommt dank seiner w ( wie die ulti von darius ) jeden kill:D

Antwort #18, 24. März 2013 um 11:24 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)