Feuerschwert ? (Gothic 3)

Wo kann man sich das Feuerschwert in Gothic drei nach dem communitiy patch 1.75 besorgen ? schon mal danke im vorraus auf alle antworten :)

Frage gestellt am 22. März 2013 um 23:08 von Videogamefreak

8 Antworten

Also, ich habe den 1.74 Patch. Es ist aber egal, welchen Patch man hat, da ein Patch zwar die Qualität des Spiels verbessert, jedoch werden normalerweise die Gegenstände dort gelassen, wo sie immer waren.
Sonst würde sich ja das ganze Spiel verändern und das würde bei uns Spielern nicht gut ankommen.
Allerdings, ist mir ein Feuerschwert nicht bekannt. Ich kenne nur Flammenschwerter, die man durch Zauber bekommt.
Rede einfach mit den Händlern. Ich tippe aber eher, das - wenn es solch ein Schwert gibt - du es wohl in einer Truhe finden wirst, oder eventuell selbst schmieden kannst. Dazu musst du mit den Schmieden reden.
Viel Spaß noch.

Antwort #1, 23. März 2013 um 00:30 von Megashark

Hier muss ich "Ihnen Herr Megashark" einmal kräftig widersprechen.
Es werden sehr wohl Gegenstände wo anders deponiert.
Beispiele:
Der Helm des ersten Paladin in Geldern, wurde in den Keller verlegt.
Truhen unter Kap Dun in der Höhle wurden umgestellt.
Erzminen in der Höhle bei Okara, weil die einfach unzugänglich waren.
Dies nur mal so als kleine Beispiele.
Vielleicht noch zu erwähnen das Zelt oberhalb des Weges in die Wüste.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 23. März 2013 um 22:49 von Gorn148

Uhuhu, heul. Das, sehr geehrter Herr Gorn, liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Spiel niemals ungepacht beendet habe.
Als es zuoft abstürzte, oder mir die Bugs auf die Nerven gingen, habe ich hier bei Spieletipps das Forum kennen gelernt.
Da war so ein Typ, ich glaube, der hieß Wildbrett, der konnte mir gut helfen.
Kennst du den auch?
Wie dem auch sei, ich wünsche dir und allen die diese Zeilen lesen, ein schönes Wochenende. ;-)
LG vom Megashark.

Antwort #3, 23. März 2013 um 23:14 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
krieg ich jetz bitte mal eine antwort :D
also als ich es damals ungepatched gespielt hab konnte man das Flammenschwert ( nicht den zauber ) in Kap Dun gleich kaufen ?

Antwort #4, 24. März 2013 um 13:51 von Videogamefreak

Ich habe dir doch geschrieben, dass du mit Händlern und Schmieden reden musst. Ist das keine Antwort?

Antwort #5, 24. März 2013 um 15:13 von Megashark

Du bekommst das Flammeschwert nur noch als Spruchrolle. Du kannst es auch nicht wie früher mehrfach nutzen. Du findest die Spruchrolle jedoch häufig in truhen oder auch wie Megashark schon sagte bei Händlern. Viel Spaß noch. :o)


@ Megashark.
Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Grins. :o)

Antwort #6, 24. März 2013 um 23:02 von Gorn148

1. Nach dem Neuen Patch sind sehr wohl neue dinge eingebaut! Zb. Neue Quest , Waffen , Rüstungen , Mobs, Items! 2. Das Feuerschwert bekommt man bei einem FeuerMagier der i-woe in der Wüste sein Lager hat t!

Antwort #7, 26. März 2013 um 15:56 von defjef2

@ defjef2
Was du meinst, ist das Questpaket und ein ContentMod, aber nicht der Patch.
Verrate mir bitte mal, welcher FEUERMAGIER in der Wüste ist?!
Ich habe nämlich nur Wassermagier in der Wüste getroffen.

Antwort #8, 26. März 2013 um 18:00 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)