Wichtige frage (Minecraft)

also ich habe bei minecraft einen blackscreen(hoffe richtig geschrieben) gehabt und deswegen den minecraft bin ordner gelöscht jetzt kann ich aber keine mods mehr benutzen den wenn ich denn bin ordner wiederherstelle kommt wieder der blackscreen was soll ich tun (ps: ich habe den blackscreen gehabt weil ich erst forge und dann denn risugamis modloader mit dem modloader installiert hatte und dasnicht mit übereinstimmt wie kann ich jetzt wieder mods haben ich habe schon mal sowas ähnliches gefragt und da hat man mir gesagt das ich den minecraft ordner ind dem bin ordner löschen soll aber wenn ich den minecraft ordner in dem bin ordner öffnen will kommt immer nur: a java excullion has failed was soll ich jetzt tun danke an denjenigen der meine komplizierte (und lange) frage versteht und mir helfen kann LG creeperdog :D

Frage gestellt am 22. März 2013 um 23:09 von creeperdog

1 Antwort

Würdest du sowas wie Satzzeichen verwenden, könnte man dich auch besser verstehen.

Wenn du denn bin Ordner gelöscht hast, brauchst du Minecraft nur zu starten und MC lädt sich slebst wieder runter (Welten, TPs usw. bleiben erhalten) und dann kannst du es nochmal versuchen mit den Mods

Antwort #1, 23. März 2013 um 01:14 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)