Warum klappt das bei mir nicht ?! (Schlumpfdorf)

Kann leider nicht alle Nachbarn besuchen und Palmen Gießen
Leider wissen nur wenige vom Palmen Bug
Von den wenigen fleißigen Nachbarn leider nur 2 :-(
Würde mich freuen über jeden der auch meine Palmen Gießen möchte
Auch wenn ich es selber nicht jeden Tag schaffe aber zumindestens an 5 Tagen in der Woche
Versprochen :-)

Frage gestellt am 22. März 2013 um 23:37 von RedDevil61

5 Antworten

Also ich hab das Problem, dass ich giessen möchte, aber ich komme bei einigen gar nicht auf die Insel :( dann klick ich das Schiff an und dann haut's mich raus :((

Antwort #1, 23. März 2013 um 01:21 von escalation

Lange können wir uns an diesem Bug nicht mehr freuen, so ein Idi** hat das als Problem ins Beeline-Forum geschrieben.

Antwort #2, 23. März 2013 um 08:49 von leila_menuwe

tolle idee, der das gemeldet hat. wirklich.
ich denke, es wissen schon sehr viele, wie das geht mit den palmen.leider hab ich auch ein paar nachbarn, die sich lieber beschenken lassen und sehr selten was zurückschicken. kurz bevor ich sie entfernen will, gibts dann was von ihnen.ein grosses dankeschön an die, die nicht so sind.

Antwort #3, 23. März 2013 um 09:09 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bin auch noch am Sammeln, da ich sehr befürchte, dass das bald vorüber sein wird :-(.

Komischerweise kann ich nur noch selten 2 Palmen giessen... :-(.

Ich hatte (Betonung auf hatte) Nachbarn, von denen habe ich seit vor Weihnachten nichts mehr gehört oder gesehen...
Aber glücklicherweise gibt' auch andere, denen gilt mein Dank!

Ein schönes WE!

Antwort #4, 23. März 2013 um 10:44 von Violetta3

Habe auch manchmal das Problem keine zwei Palmen Gießen zu können, Sorry, tue was ich kann! Und versuche auch jeden Tag ne runde zu drehen, klappt aber dann doch nicht immer an sieben Tagen die Woche, da mir manchmal die runde so spät in den Abend rutscht...
Aber ich habe auch Nachbarn entfernt von denen ich lange nix bekommen habe. Nur blöd das man da selbst nen Protokoll drüber anlegen muss und das leider nicht angezeigt wird, das fände ich toll, dann sieht man gleich, wer fleißig ist.

Antwort #5, 23. März 2013 um 22:00 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)