"Erstelle einen Haushalt" Endlos Laden?! (Sims 3)

Seit ich die Erweiterung "Jahreszeiten" installiert habe (zumindest denke ich das) und ich einen Haushalt erstellen will, ladet es endlos! Ich habe sogar mal über Nacht versucht es zu laden aber am nächsten Morgen war de Loading-Screen noch immer da -.-
Hat Jemand ne Idee wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 00:25 von bonita999

2 Antworten

Ist das jetzt schon mehrmals passiert, oder nur einmal?
Wenn es nur einmal war, dann hat sich das Spiel einfach aufgehängt und du musst den PC neu starten.

Antwort #1, 23. März 2013 um 09:27 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also das ist bei mir auch. Letztendlich hab ich beides deinstalliert. Auch wieder installiert war aber immer noch so. Ist halt bes chissen, ich weis auch nicht warum. Du kannst ja mal eine Mail an EA schreiben, wenn sie zurückschreiben, kannst du mir das dann schreiben? also du kannst meines Wissens nix machen. vllt liegts am Pc, wegen Grafikkarte etc. Schau mal aufd er verpackung stehendoch die Voraussetzungen, ob das bei dir alles passt.

lg

Antwort #2, 24. März 2013 um 14:25 von nenenine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)