"Die Qual der Wahl"komme nicht weiter Anderson wird jedes mal abgeknallt?! (Mass Effect 3)

ich komme hier nicht weiter man muss wohl zuerst R3 (rot) drücken und später L2(blau)oder wie?
Der Effekt ist Anderson wird abgeknallt und danach ich =>KRITISCHER FEHLSCHLAG DER MISSION Sehr ermüdend und nervig den Dialog ohne Vorspultaste zum 10ten mal jeweils gefühlte 15 Minuten anzuhören!
In der Komplettlösung steht nix drin,bin nur ich zu blöde?!

Ty Dudes

Frage gestellt am 23. März 2013 um 00:26 von V_Art

2 Antworten

das "rot" wie du es beschreibst wird einzig und alleine mit R1 betätigt-_-

das gleiche gilt auch für das "blaue". nur das es mit L1 gemacht wird. -_-

Antwort #1, 23. März 2013 um 11:16 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
er wirdt so oder so erschossen es sei denn du holst das er weiterungs pack da hast du beim katalysator 3 möglichkeiten und cerberus erschießt sich selbst anstatt anderson jeine angst es ist kosten los aber nimm nicht die 3 möglichkeit weil die ist den tiegel nicht aktivieren und dann sterben alle aber der nächste zyklus schafft die dann ohne probleme weil liara die tiegel daten versteckt hat das coole am paket ist bei den beiden möglich keiten geht es nach dem aktivierungs viedo weit ob es zb richtig war die genophage zu heilen die geth upgraden alle quarianer sterben zu lassen das symbol des pakets ist das n7 zeichen

Antwort #2, 29. März 2013 um 18:30 von Sittich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)