Purpurne Nirnwurz (Skyrim)

Hallo zusammen.
Ich mache grade die Quest "Zurück zu den Wurzeln". Nur... hab ich am Anfang leider einen Fehler gemacht. :(
Ich hab wohl aus Versehen mal eine purpurne Nirnwurz in einen Trank gemischt, jetzt hab ich halt nur 29 statt 30. Nur, in meinem Tagebuch steht, dass ich 30 hab. :/
In meinem Tagebuch steht jetzt: Bringe die purpurne Nirnwurz zu Avrusa Sarethi. Wenn ich die anspreche, dann kann ich zwar sagen, dass ich die Überreste ihres Lehrers fand, aber mehr auch nicht. Gibt's in Schwarzweite noch mehr Nirnwurz, und ich muss nur nochmal suchen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 02:16 von Akira2

1 Antwort

ich hatte genau das gleiche problem, aber ich habe noch mehr gefunden. Allerdings weiss ich nur noch das ich stunden! in schwarzweite umherirrte. Bei diesen wasserfällen und seen in schwarzweite ganz unten, gibt es viele nischen und kleine verstecke. Da lohnt sich auf jeden fall ein zweiter blick.

Antwort #1, 23. März 2013 um 02:56 von Shadowestate

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)