und wie ist die geschichte von den marineford (One Piece - Pirate Warriors)

Frage gestellt am 23. März 2013 um 09:06 von weitzef

3 Antworten

wenn ichs noch richtig weiß darf man nichts anderes machen als das das in der mission steht

Antwort #1, 23. März 2013 um 16:14 von justin333

schau im tipps und cheats da steht alles

Antwort #2, 24. März 2013 um 17:29 von gelöschter User

Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!

Da viele ein Problem haben die Trophäe "Ihr habt mich trotzdem geliebt... Danke! " zubekommen schreib ich einfach mal wie man die Trophäe bekommt:

1. Erobert das 1. Feld mit Ruffy, nun solltet ihr zu Boa Hancock wechseln.

2. Jetzt müsst ihr den Pacifista besiegen (mit Boa Hancock) OHNE das Feld zu erobern. Nun sollte das Feld J freigeschaltet sein (auf der Karte unten rechts).

3. Jetzt besiegt ihr Sentomaru OHNE die anderen Pacifistas zutöten. Ihr solltet jetzt zu Whitebeard wechseln.

4. Geht mit Whitebeard zu Feld D und erobert es. Jetzt sollte Kizaru erscheinen. Lockt ihn auf das Feld D und besiegt ihn dort. Nun solltet ihr wieder zu Ruffy wechseln.

5. Erobert mit Ruffy das Feld. Jetzt sollten die Marineanführer auftauchen (große rote Kreise auf der Karte). Besiegt die Marineanführer OHNE die übrigen Felder zu erobern. Es sollten jetzt alle Felder frei sein.

6. Jetzt geht zum Feld J und wartet bis Ao Kiji erscheint, besiegt ihn und ihr solltet zu Ace wechseln.

7. Zieht einen Balken ab von Akainu (mit Ace) und ihr solltet wieder zu Ruffy wechseln. Jetzt sollten die übrigen 2 Balken verschwinden und Akainu verschwindet. Nach der Szene solltet ihr die Trophäe bekommen.

PS: Ihr dürft nicht mehr als 3 Felder erobern falls ihr 4 Felder habt wartet bis ein Feld erobert wird.

Antwort #3, 24. März 2013 um 22:21 von nintendowii

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)