Erinnerungen an einen gewissen Tag (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo
Ich finde Kakashi und Sakura nicht auf den Trainigsplatz und habe schon das ganze Dorf durchsucht.Kakashi abe ich gefunden aber Sakura ist nach der Sai Quest verschwunden.Ich habe gehört das ich eine Quest mit Ino, Sakura und Hinata davor mahen muss, stimmt das ?

Frage gestellt am 23. März 2013 um 09:12 von Americandead21

6 Antworten

Du musst kakashi ansprechen und dann kommt sakura automatisch du musst dann Einzel Kampf gegen kakashi und sakura machen :)
Bei weiteren fragen einfach kommentieren :) Das mit ino, hinata und sakura quest ist da bei naruto sein Haus.
Mfg

Antwort #1, 23. März 2013 um 09:36 von gelöschter User

xDDDDDD ok ok Haha schau die alten posts an und schau wer sich bedankt ;*

Antwort #2, 23. März 2013 um 10:35 von gelöschter User

Ich habe mit Kakasi gesprochenaber es sit nichts passiert(er steht immer noch in Konoha herum) und wo genau ist Narutos Haus ?

Antwort #3, 23. März 2013 um 10:43 von Americandead21

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Du musst wenn du das noch nicht gemacht hast bei Konoha Tor gegen Sai kämpfen nachdem du das gemacht hast schaltet sich die nächste Neenmission frei da musst du Sakura Ino und Hinata helfen die sind irgendwo in Konoha weiß nicht mehr wo wenn du denen geholfen hast steht Kakashi vor der Hokage Villa den sprichst du an und dann beginnt die Mission :D

Antwort #4, 23. März 2013 um 10:56 von gelöschter User

Ich habe das mit sai gemacht aber sakura und so stehen immer noch so wie woher voll komisch

Antwort #5, 11. September 2014 um 14:42 von thesirblackstar

Ich habe das mit sai gemacht aber sakura und so stehen immer noch so wie woher voll komisch

Antwort #6, 11. September 2014 um 14:42 von thesirblackstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)